Beiträge von Nobbi112

    Moin Moin,


    so wir machen jetzt mal richtig viel Platz hier.
    Könnten den Ioniq heute schon abholen.
    Sind heute allerdings nur vom Händler nach Hause gefahren.
    War ein stressiger Tag. Wir werden dem Nikki für den Rest des Jahres noch ordentlich auf den Zahn fühlen.

    Moin Moin,


    so nun werden wir nur noch einmal wach.
    Heute können wir den weisen Nikki schon mal inspizieren.
    Nachher zum Händler, Papiere holen und ab zur Zulassungsstelle.
    Unser Megane Coupé Bose Edition Diesel geht dann mit 170.000 km und 5 Dreiviertel Jahren in Rente. Laut Händler wird er Deutschland alsbald verlassen.


    Freu freu freu auf den Neuen :P<3:P

    Moin Moin,


    war heute wieder beim Händler nach dem er angerufen hat um uns einen Abholtermin für unsern Nicki mitzuteilen. Hier kam dann auch nochmal das Thema mit der AHK auf. Er hat heute früh nach Anfrage bei Hyundai Deutschland eine Absage für die AHK erhalten. Der Ioniq hat nach wie vor nur die Zulassung für die Stützlast um einen Fahrradträger zu montieren. Er hat sich dann auch heute für seine vorschnelle Zusage entschuldigt. Das gleiche will ich nun auch tun weil ich auch die zu schnell die Info hier verbreitet habe.
    Sorry an alle die sich die gleiche Hoffnung gemacht haben wie wir.
    Das Gesicht meiner Frau werde ich nicht so schnell vergessen, sie hätte den Herrn am liebsten auf den Mond geschossen.

    @'FireBiker


    Habe meinem Händler den Artikel gezeigt, der schaute im System nach ob das was dran ist und tatsächlich ist es möglich. Kurz die Änderung bequatscht und fertig.
    Die Bestellung der Bauteile ist aber für den Händler erst im Januar möglich.
    Laut System wohl ab der 2.KW

    Moin Moin,


    war heute beim Händler. Hatte bei meiner Bestellung auch die Fahrradträgerkupplung bestellt. Nach dem ich den Artikel dort angesprochen habe wurde die nun gecancelt und wir bekommen eine vollwertige Anhängekupplung.


    Das gilt wohl für alle Ioniq HEV Modelljahr 2018.