Unterschiede Modelljahr

  • So, ich war ja nun heute meinen Händler interviewen... leider konnte er es mir nicht genau sagen und sein IONIQ HEV Style war weg :(


    Jetzt kann ich nur hoffen, dass vielleicht jemand anders die Möglichkeit hat, die Kofferraumgeschichte zu überprüfen.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Schade, sonst hat ja noch keiner diese Höhenverstellung angeboten bekommen oder gesehen. Und ab Werk gibt es die nicht, genausowenig beim bestellbaren Original-Zubehör.


    Es muss also eine Spezialsache deines Händlers sein. Wenn aber selbst der es nicht genau sagen kann, wer sonst? 8|

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich war ja zum Probefahren bei einem anderen Dealer... und der hatte es in beiden Fahrzeugen... eine Art doppelten Boden. Da war es möglich den auf Höhe des PHEV zu setzen (dann hättest du eine ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen) oder eben in der gewohnten Tiefe... vielleicht muss ich bei dem in Stade nochmal vorbei fahren... vielleicht hat er den Vorführer ja noch da (ist ja immerhin 5 Monate her).


    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber:
    Ich bin übrigens voll auf den E-Motor bei meiner ersten Fahrt reingefallen... ich drücke den Startknopf.. leise.. „Hm, vielleicht zu kurz?“.. ich drücke nochmal: alles aus. Ich habe mich wie der größte Trottel auf Erden gefühlt, als mich mein Auto gleich zu Beginn so zum Narren gehalten hat. :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich möchte ja inzwischen wetten, dass da ein Ladeboden aus einem anderen Modell zufällig "gepasst" hat ...


    Brauchst Dich nicht grämen, Clemens, Ich komme immer mal wieder mit dem Start- bzw. Stopp-Ritual in Tödder, vor allem, wenn ich nicht alleine im Auto bin und die Herzdamen irgendwelche Knöpfe unabgesprochen drücken.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Moin Moin,


    war heute beim Händler. Hatte bei meiner Bestellung auch die Fahrradträgerkupplung bestellt. Nach dem ich den Artikel dort angesprochen habe wurde die nun gecancelt und wir bekommen eine vollwertige Anhängekupplung.


    Das gilt wohl für alle Ioniq HEV Modelljahr 2018.

    Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
    Übergabe am 28.12.2107
    :thumbsup:<3<3:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi112 ()