Beiträge von Skullz101

    Ich würde sagen, Glück im Unglück.
    Das hätte viel, viel übler ausgehen können, für das Material.


    Ich hatte letztes Jahr, nach 22 unfallfreien Jahren,
    tatsächlich drei Unfälle in einem Jahr.
    Die Rennerei ist einfach nervig. Von daher...


    Toitoitoi, drücke die Daumen!

    Hallo Gerhard,
    hoffe doch sehr, dass dies nicht die Lösung des Problems sein wird.
    Habe ein Spritspar Auto gekauft und erwarte, dass diese auch Dauerhaft mit niedriger Drehzahl gefahren werden kann.
    :whistling:


    Niemals! Wir, meine Frau und ich, haben 3km bzw. 9km zur Arbeit.
    Dies haben wir mit den unterschiedlichsten Autos von 85 bis 300PS bewältigt, ohne Probleme.


    Ich denke, @yoshi57 will auf diese Weise testen, was passiert.
    Dies kann und wird keine Vorgabe für ihn sein (oder doch?).

    Ich denke, Vorsicht ist geboten, aber keine Panik.
    Schaut das Ihr einen normalen Termin in der Werkstatt bekommt und lasst es checken...


    Sollte der Schaden nicht mega-auffällig sein,
    wird die zuständige Werkstatt vermutlich
    sowieso nichts machen (können) und abwarten,


    bis a) was auffälliges passiert oder
    b) Hyundai einen Service Bulletin ausruft.


    Toitoitoi, für Alle :) Kopf hoch!
    LG Euer Admin
    Oli

    Und wenn man Glück hat, kommt ein günstiges Angebot sogar vom Händler in der Nähe.


    Yep, mit Glück und manchmal auch etwas Geschick,
    kann man da ein richtiges Schnäppchen machen.


    Aber (keine Kritik gegen Dich)...
    Ich wäre persönlich vorsichtig mit dem Posten von "Vermittlerkontakten".
    Wenn das ein User falsch interpretiert und auf die Nase fällt, meckert er nachher an Dir herum ;)


    Wie gesagt, keine Kritik.
    Es ist einfach ein Thema mit großen Chancen, aber auch ein gewisses Risiko.

    Ich vermute, das subjektive Empfinden wird einfach noch von weiteren Faktoren beeinflusst wie der Höhe der Einstiegsschwelle (über die man das Bein heben muss), der Türform, der Höhe des Daches (wenn man sich mehr bücken muss) oder der allgemeinen Coupéform, der man eine solche Höhe nicht zutraut.


    Ganz sicher sogar. Ich habe dies schon in vielen Fahrzeugen erlebt, dass ich mich völlig verschätzt habe!
    Gerade das grundsätzliche Empfinden in Bezug auf "Coupéform" und Einstieg in den Innenraum, unfassbar welche Möglichkeiten hier bestehen.