Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hi Vmcom,


    Das ist nicht gerade schön aber Kopf hoch :huh: . Wir drücken dir alle die Daumen das dein IONIQ doch noch schneller bei dein Hädler eintrifft :thumbup: .


    Grüße
    Stefan

  • So ab heute darf ich Opel corsa fahren, bis uns Ende April unser Ioniq übergeben wird.


    Ich kann mich mit dem Corsa nicht anfreunden, kaum Platz für mich (1,85cm), das gefühl den Innenspiegel mit der Stirn berühren zu können ohne im Gurt zu hängen, und Einkauf im Kofferraum unterzubringen..... Es gibt wirklich Aufgaben die sind nicht lustig.


    Aber umso größer freue ich mich wenn der neue platinsilberne in der Sonne funkelt. 8)


    Schönes Wochenende

  • Kopf hoch,soweit ich weiß ist er nicht mehr lange bis zum gescheiten Auto. Obwohl ein Monat kann echt lange werden.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Du wirst vielleicht auf eine der Formatschaltflächen gekommen sein.
    dann wird die Schriftgröße
    immer
    größer.
    Kann auch passieren, wenn Du Text von wo anderswo kopierst und hier einfügst.
    Eigentlich sollte die 10er Schriftart vermutlich die normale Größe sein

    Ansonsten werden die Seiten nur unübersichtlich und aufgebläht.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • bekommt eigentlich der Kunde,oder Händler eine ID bei der Bestellung, wo man nachverfolgen kann, wo tatsächlich das Auto ist,oder ist das nur Hyundai intern und darf offiziell nicht herausgegeben werden...Habe mal meinen Zwischenhändler,wo ich das Auto bestellt habe mal angehauen, dass der sich mal zum liefertermin äußern soll. Ich habe nur die mündliche Info zur zeitpunkt der Bestellung April bis Mai und in der Bestellung steht voraussichtlich Mai...das macht mir alles ein wenig Sorgen und ich fühle mich so wenig im Boot (informiert)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Der Kunde bekommt jedenfalls nichts und ist auf die Infos des Händlers angewiesen.


    Und der Händler kann erst mit Produktion des Bestellfahrzeugs in Süd-Korea (wenn die Fahrgestellnummer vergeben ist) relativ genaue Angaben zur Auslieferung machen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hm, „Wartesaal“ passt nicht so recht.


    War heute zur zweiten Probefahrt. Wieder ein Premium Hybrid in weiss. Fährt sich gut. War auch mal bissl durch die Hügel bügeln; Eine gesunde Mischung aus Hinterzuckeln auf der Landstrasse und zügigem Angasen bei freier, kurvenreichen Strecke. 5,1l im Schnitt, also OK.


    Im Laden stand er dann: Style, 17‘‘LMs, Iron Grey. Genau so wie ich ihn haben will. 2h Bedenkzeit und gekauft. Kriege ich evtl. schon Ende nächster Woche. Vorher muss aber mein BMW weg.
    Demnächst schreibe ich hier also fleißig mit, wenn es um Erfahrungen geht.


    Gruß, Olaf aka Gramusel

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown: