Beiträge von Plug-in-Fan

    Der sogenannte HSG (Hybrid Starter Generator) funktioniert sowohl als Anlasser des Verbrenners und als Generator. Er hat eine maximale Generatorleistung von ca. 3,5 kW - also viel zu wenig um den E-Motor direkt für den Betrieb zu speisen. Der E-Motor im Generator-Betrieb (Rekuperation) liefert maximal annähernd die gleiche Leistung wie als Motor (45 kW beim Plug-in bzw. 32 kW beim HEV).

    Hab mir heute auch mal diese Anzeige angeschaut, dass der Benzinverbrauch bis zur 30 hoch geht kann ich bestätigen.
    War bei mir heute der Fall zum Beginn der Fahrt als der Wagen noch kalt war, in den ersten Minuten lief der Benzinmotor permanent, irgendwie müssen meine eingestellten 21 Grad Innentemperatur ja erzeugt werden ^^
    Der Elektromotor hat in den Passagen wo ich rein elektrisch unterwegs war bis zu 5 kW geleistet.

    Der Elektromotor hat nicht 5 kW geleistet sondern rechnerisch 5 kWh/100km verbraucht. So ist die Anzeige meiner Meinung nach zu lesen.
    Die Anzeige steht ja unter dem Titel "Verbrauch". Da macht eine Leistungsanzeige keinen Sinn.

    Es gibt doch gar keine Anzeige der Motorleistung. Das ist im Navi die Verbrauchsanzeige. Oben stehen L/100 km und unten kWh/100 km. Das h von kWh fehlt. Ein Elektromotor braucht übrigens nicht eingefahren zu werden.
    Bei meinem habe ich Mal den Strom und Spannung im Betrieb gemessen. Er hat eher etwas mehr Leistung als die angegebenen 61 PS.

    Elektrische Schwanz Tor Aufzug? Ist das ein Viagra Ersatz?

    Eindeutig ja!! Mädchen müssen aber nie Angst haben!


    Lassen sie uns werfen weg von der mühe der stamm problem. Die Elektrische Schwanz Tor Lift löst alle probleme für sie, machen ihre reise einfacher und mehr bequem.


    Die schwanz tor können speicher die höhe, benutzer ziehen die tor zu einem niveau sie erreichen können, dann lange drücken sie auf die taste, so dass die höhe ist angesiedelt. nächsten zeit, sie es öffnen, es bleiben die höhe sie set. so mädchen nie angst, dass es wird zu hoch für sie zu erreichen.

    Die Radkästen sind tatsächlich schlecht gedämmt. Wenn man über Split fährt klappert es ziemlich laut wenn die Steinchen gegen den Radkasten knallen. Das war ich von meinem früheren Fahrzeug so nicht gewohnt.
    Aber ich fahre eher auf sauberen geteerten Straßen und dann ist der Ioniq leise, besonders wenn ich elektrisch fahre.

    Mal ne Frage zum Scheibenaustausch: Da sind doch in der Mitte die Kamera und diverse Sensoren aufgeklebt. D. h. man muss die entfernen und auf der neuen Scheibe wieder anbringen (ankleben). Damit ist ein Scheibenaustausch nicht mehr so trivial wie früher zumal ja die Scheiben jetzt am Rand immer geklebt sind. Das würde ich schon von Experten (Carglass) machen lassen und nicht unbedingt von einer HYundai Werkstatt.

    Also bei mir klappert nichts und die Federung finde ich auch ok.
    Vielleicht hast du nur den falschen Reifendruck oder die "Vollgummi Reifen" auf 19" Felgen?
    Wo ich das Auto abgeholt hatte waren über 3 bar drin was den Komfort deutlich verschlechtert hatte.
    2,5 bar ist der empfohlene Reifendruck und damit ist für mich der Komfort ok.