Also wegen dem Klimawandel geht die Welt nicht unter. Keine Panik deswegen. Früher hat es auch Warm und Eiszeiten gegeben und die Menschheit hat es auch überlebt. Man muss sich halt anpassen. Es wird halt vielleicht etwas unbequemer, was für manchen schon eine Katastrophe sein kann. Ich bin auch für eine sparsame Verwendung unserer Ressourcen. Die sogenannte Umwelthilfe erzeugt jedoch eine Hysterie mit falschen und unbewiesenen Behauptungen und unsere unfähigen Politiker sind nicht in der Lage mit Fakten dagegenzuhalten. Ich erwähne hier nur tausende Tote durch Stickoxyd, Stickoxydgrenzwerte von steinalten Gasöfen als Basis für Fahrverbote, Messeinrichtungen an den falschen Standorten usw..
Da wird sich zukünftig nicht viel ändern wenn alternative Fakten mehr zählen als die Antworten von ausgewiesenen Experten.
Die sogenannte Umwelthilfe macht solange weiter bis der Wirtschaftsstandort Deutschland kaputt ist. Dann haben wir tausende Arbeitslose, die Luft ist auch nicht besser und die Klimaerwärmung bleibt wegen der 2% auch nicht aus.