Beiträge von hyundai20

    Also ich entschied mich vor einer Woche zum Kauf, habe meinen Wagen nächste Woche, Wunschausstattung und Wunschfarbe, erst war einer im Vorlauf...dann war plötzlich einer in meiner Farbe da, ok das Schiebedach war nicht geplant und kommt nun noch dazu..habe fast jeden Händler weit und breit angerufen bis es gepasst hat.

    also wenn ich recht verstanden habe zieht ja auch nur der 1,6 liter Motor mit 105 PS die recht schwere Karosse, damit wäre das schon enorm schnell, ich denke mal das der E Motor nach der Beschleunigung ausschaltet, zumindest wäre die Batterie sehr schnell leer. Mein Hyundai i20 schafft mit seinen 1,4l und 101 PS so um die ca.185 (je nach Umstände auch mal bis 195) laut Tacho und der ist leichter.

    Danke an alle, es wurde nun keine auffällige Farbe, es wird platinum silber, ich habe einen Wagen aus dem Vorlauf gewählt weil ich dringend einen Wagen brauche . Nun bekomme ich diesen Monat noch einen Style, ich freue mich schon sehr, besonders auf das Automatik Getriebe.
    Eine andere Frage habe ich noch.....Warum ergibt sich aus dem 105 PS Benziner und dem 44PS Elektro rechnerisch 141 PS angegebende Leistung? Das habe ich nicht verstanden.
    2. Frage: Wenn ich vollgas fahre fährt das Fahrzeug dann wirklich nur 165 km/h ?

    also ich will mich nicht festlegen, ist sehr schwierig , mag sein das es nicht erlaubt ist, belegen kann ich meine erste Aussage nicht, ich hatte es einmal in einer Autozeitschrift gelesen...

    "3. zur Wahrnehmung berechtigter Interessen für konkret festgelegte Zwecke":
    Es ist mein Interesse mich zu schützen vor Unwahrheiten !


    "gilt der Schutz von Leben, Gesundheit oder Freiheit von dort aufhältigen Personen als ein besonders wichtiges Interesse"
    Ja, es wird nichts von dem eingeschränkt !


    "(3) Die Verarbeitung oder Nutzung von nach Absatz 1 erhobenen Daten ist zulässig, wenn sie zum Erreichen des verfolgten Zwecks erforderlich ist und keine Anhaltspunkte bestehen......."
    Sagte ich ja schion, es darf nicht verbreitet werden und nur für den privaten Gebrauch genutzt werden


    "(5) Die Daten sind unverzüglich zu löschen......"
    Das macht eine dash Cam selber per Loop

    Also, ich fahre schon fast 1 Jahr mit einer dash cam, solange man keine Filme ins Netz stellt auf denen man Kennzeichen oder Personen erkennt ist es nicht strafbar, für den Eigenbedarf ist es keine Grauzone sondern erlaubt, ich denke aber das Versicherungen oder Behörden dies bei Unfällen nicht in Betracht ziehen es sei denn es sind Personenschäden entstanden. Bisher läuft meine Kamera nur mit, ich habe noch keinen Fall gehabt wo ich das hätte brauuchen können.

    Ich fahre auch einen Aurora Silver. Du kannst dir Bilder über einen Klick auf mein Profil ansehen.

    Hallo Thomas, danke....mittlerweile habe ich diese Tage die Gelegenheit gehabt einige verschiedene Farben u.a. auch aurora live beim Händler zu sehen, es ist eine super Farbe, gerne hätte ich den Wagen so genommen aber er war verkauft, eine Bestellung ist bei mir nicht möglich da ich ein Auto ziemlich sofort brauche. ich hatte die Wahl zwischen weiss, blau und platinum silver in der Style Ausführung, ich habe mich für die platinum Variante vorentschieden, ich muss in den nächsten zwei Tagen jedoch eine Wahl treffen bevor ich keine Wahl mehr habe denn der Wagen ist z.Z. sehr gefragt. Da weiss auch gut aussieht könnte es sein das ich meine Meinung noch änder, ich bin mir nicht sicher, leider sind beide Farben einer der gängigsten in der Autowelt und stoßen nicht von der Masse ab, weiss sieht sportlicher aus, silber ist aber unempfindlicher und sieht auch gut aus. Das ist Geschmacksache darum kann mir keiner helfen, jeder würde etwas anderes sagen, ich möchte aber unbedingt den Hyundai ioniq hybrid haben weil mir die Probefahrt sehr gefallen hat, er siegte noch vor dem neuen Kona und i30 fastback die ebenfalls beide sehr gut waren.