Wir waren in Urlaub. Abgesehen davon, dass die kürzeste Strecke meißt nicht die kürzeste Strecke war und dann aber die kürzeste Strecke über Stock und Stein ging - keine Ahnung was das Navi sich da ausdenkt.
Wenn bei Tippfehlern ein falsches Ziel vorgeschlagen wird, dann kann ich es verstehen, aber wenn ich aber genau ein bestimmtes Wort bei SUCHEN eingebe und er bringt dutzende "FALSCHE" Ziele, da ist Googel erheblich besser. Googel kennt mich schon Gebe ich einen Straßennamen ein (mit ...straße) dann findet er Bäckereien die so heißen (ohne ...Straße) die dutzende KM entfernt sind. Gebe ich den Straßennamen OHNE ...straße ein, dann ist die Erfolgschance schon größer.
Vielleicht lernt mich das Navi auch irgendwann mal kennen. Meine Frau wollte es aber schon aus dem Fenster schmeißen... Wenn das Navi nicht so eine nette Stimme hätte...
In Städten wo es nur einen Bahnhof gibt muss ich in der einen Stadt Hauptbahnhof eingeben, sonst findet er den "Bahnhof" nicht und in der anderen aber nur Bahnhof.
Nachdem Anfroid-Auto jetzt auch besser geworden ist fahren wir, wo wir uns nicht ganz so gut auskennen mit Sygic. Da können wir per Sprachbefehl die Adresse eingeben. Oder hat das Auto Navi dazu einen versteckten Button?