EUR.11.47.52.542.101.2 [D.F2/E.F2]
Gleiches wie oben schon geschrieben.
Beiträge von Ioniq-2018
-
-
War letzte Woche bei meiner 30'000 Inspektion. Da wurde gesagt, dass auch ein NAVI-Update durchgeführt wird. Gestern vielen mir 2 neue Buttons unten rechts im Navi auf. Vorher habe ich sie nie gesehn. Eines davon ist TMC.
-
Habe einen Bericht gelesen warum das so ist: Das was man zu E10 zusetzt ist teurer geworden!
Und noch ein Bericht:
https://www.focus.de/auto/ratg…ablehnen_id_11550409.html -
alles gleiche Preise, an allen Tankstellen die ich gesehen habe (Solingen)
-
In den Bergen habe ich das auch mal gehabt. Oben am Pass gab es eine Ladestelle. Batterie vollaufgeladen und anschließend wollte ich nur nach unten rollen - und da ging dann der Motor an (Motorbremse) und lief die ganze Zeit bis unten ins Tal. War nicht so schön. Der Neue soll laut GPS erkennen, ob die Ladestelle auf einer Anhöhe liegt und entsprechend die Batterie nicht ganz voll laden.
-
aus dem Internet:
17.11.2016 - Hamburg (dpo) - Veganer müssen beim Tanken künftig keine Kompromisse mehr eingehen: Die Tankstellenkette Esso hat heute das erste Benzin in Deutschland präsentiert, das komplett ohne tierische Fossilbestandteile auskommt. Ab sofort ist das Veganbenzin an sämtlichen Esso-Tankstellen für derzeit 12,93 Euro pro Liter erhältlich...
Aber die Seite hat noch andere Themen, wie z. Bsp.: der erste "Veganer Zoo".
Also doch ein Witz?
-
das hatte ich befürchtet...
Danke für die Info.
Schaltungstechnisch wäre es denkbar - aber ob es erlaubt ist? -
Manchmal frage ich mich schon, ob das hin- und herrechnen sich überhaupt lohnt. Günstiger Strom-höhere Grundpreis/teurer Strom-günstigerer Grundpreis.
Das Umschalten zwischen deren Autostrom und PV, das würde mich dann auch mal interessieren. Aber die 6 Euro monatliche Kosten bringen es bei meinem PlugIn auch nichts.
Bei enviaM war ich auch mal drauf. Der Preis dere Box line 11 kV fand ich interessant.
Bei new-energie wollte ich mal anfragen. Das scheint recht gut zu sein. Vielleicht gibt es anstatt Aus-Schalter auch Um-Schalter? -
Ich erwarte eigentlich nicht viel..
Seit Gestern ist die Kontrollleuchte (beim Fahren mit Verbrenner) wieder aus ... -
Gestern Abend ging sie wieder an. Dann also doch am 30. als Garantie zur Werkstatt zum Austauschen.