Beiträge von Ioniq-2018
-
-
Das Angebot habe ich gestern Abend auch per SMS von EnBW bekommen.
Werde es heute Abend mal ausprobieren. Habe noch nie mit einer APP geladen...Und da stimme ich dir Andreas auch zu: ich suche auch noch passenden Ladekarten für PlugIns. Wuppertal hat auch eine schöne Karte: eine Flatrate. Kostet 10 Euro im Monat. Da kann man sich bei unserer Batteriakapazität auch ausrechnen, ab wann die sich lohnt. Aber in Trier habe ich auch kostenlos tanken können. Musste aber trotzdem die Tiefgaragengebühr bezahlen.
Solingen ist auch noch umsonst. Jetzt wird aber schon eifrig diskutiert, wie sie nächstes Jahr die Preisstaffelungen machen können. Sie haben noch bedenken wegen den (angeblich) nicht geeichten KW-Metern in den Stationen. -
toller Tipp. Genau das habe ich gemeint.
-
Kann man /ich die Karten vom TomTom selber updaten?
Die Kollegen machen das hier. Sie haben aber kein eingebautes Navi. -
Updates von Karten sind verständlich. Was mich an den anderen Updates interessieren würde: was hat sich da geändert . Bei den PC-Programmen bekomme ich immer eine Historie mit was sich geäbdert hat und ich kann dann bei manchen Updates selber entscheiden, ob ich sie haben möchte oder nicht.
-
Der Fußrinnenraum hat ja viel mehr Platz wie ich bisher dachte! Bisher habe ich rechts meinen Fuß auf dem eh Strompedal (?) gehabt und den linken auf der Radabdeckung. Aber dazwischen, zwischen Radkasten und Bremspedal, da kann ich meinen zumindest linken Fuß komplett durchstrecken! Was natürlich bei einem Unfall passieren könnte, da mache ich mir jetzt keine Gedanken.
-
Apropos Hube, gibt es nur diesen einen Ton? Bei mir ist es eher ein Krächzen. Da macht das Hupen gar keinen Spaß!
-
Das mit den Tagesscheinwerfern ist mir auch aufgefallen. Wenn ich Abends zu Hause war und noch etwas im Auto notieren wollte, strahlten die Scheinwerfer immer so in den Nachbargarten rein. Und als ich dann die Fuß-Feststellbremse getreten habe, gingen die Scheinwerfer aus!
-
Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken eine Standheizung einzubauen, wobei der Winter hier in NRW nicht so kalt und lange sind... Deswegen spiele ich ja immer noch mit dem Gedanken!
Aber der Easy Satz wäre schon interessant, oder deren Ableger:Kennt jemand diesen Shop?
www.standheizungs-shop.de
Kaufen ist die eine Sache, einbauen (lassen) die andere. -
Danke für das Ergänzen.
Das Foto? Ist das aus Solingen?