Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komp -

    Mag den Beitrag von sternumdreher im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe.

    Like (Beitrag)

    Jetzt ist genau das passiert. Ich habe das mit dem Verbot für den deutschen Markt verknüpft, weil es direkt danach stand. :rolleyes: Immerhin ist das permanente Regulieren durch Gesetze hier in Deutschland auch recht albern.

  • komp -

    Hat eine Antwort im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe verfasst.

    Beitrag

    Okay, wenigstens sprechen wir jetzt die selbe Sprache ;) Ich könnte mich dazu hinreißen lassen, dass es viiiielleeeichttt auch ein gaaanz klein wenig an meiner Satzfolge lag :rolleyes:

  • komp -

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Karten selber updaten? verfasst.

    Beitrag

    Updates sind bei Hyundai im Rahmen der Inspektion 8 oder 10 Jahre kostenlos. Außerdem gab es da noch einen Passus, das Hyundai bis 10 (?) Jahre nach Auslauf der Modells Updates für die Karten anbietet. Nagel mich bitte nicht auf die Zahlen fest. Ich

  • sternumdreher -

    Hat eine Antwort im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe verfasst.

    Beitrag

    Jetzt ist genau das passiert. Ich habe das mit dem Verbot für den deutschen Markt verknüpft, weil es direkt danach stand. :rolleyes: Immerhin ist das permanente Regulieren durch Gesetze hier in Deutschland auch recht albern.

  • Bofrostman -

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Karten selber updaten? verfasst.

    Beitrag

    Hey Leute, @komp danke für die Erläuterung. Mich würde der Vollständigkeit halber trotzdem interessieren wie man die Updates bekommt falls es welche geben sollte. Weiss jemand ob es da für eine gewisse Zeit inkludierte Updates gibt die dann für

  • Bertus -

    Mag den Beitrag von sternumdreher im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe.

    Like (Beitrag)

    Albern ist es nicht. Stell dir mal vor, du lebst in einer Großstadt, so wie ich, und zwischen 4 Uhr und 7:30 Uhr gibt jedes Auto beim Ver- oder Entriegeln ein akustisches Signal. ;(X(:cursing::evil: Ungefähr so wäre ich dann drauf. :thumbdown: Der normale Verkehrslärm reicht

  • komp -

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Karten selber updaten? verfasst.

    Beitrag

    Es sind keine TomTom Karten im Navi! TomTom ist lediglich Anbieter der Live-Services. Es gibt in Deutschland drei große Live-Services (sprich TPEG) Anbieter. TomTom, HERE und Inrix. (Edit: über Mobilfunk, über DAB+ gibt es andere Anbieter, ist aber

  • Bertus -

    Mag den Beitrag von Bofrostman im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe.

    Like (Beitrag)

    Hey Leute, soweit mir bekannt ist verfügt der IONIQ nicht über eine "Alarmanlage". Die mittig auf dem Amaturenbrett blinkende rote LED weist nur auf die aktivierte Wegfahrsperre hin. ;) Freundliche Grüsse Bofrostman

  • Hybride -

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq verfasst.

    Beitrag

    Hier gibt es ein Changelog für einige Versionen: goingelectric.de/forum/hyundai…are-versionen-t22772.html

  • nightmare28 -

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Karten selber updaten? verfasst.

    Beitrag

    Hallo ich glaube in anderen Ländern wird so etwas dem Kunden durch Hyundai auch selbst zugetraut.... Hier in DEU soll scheinbar Umsatz beim Händler produziert werden.

  • Ioniq-2018 -

    Hat das Thema TomTom Karten selber updaten? gestartet.

    Thema

    Kann man /ich die Karten vom TomTom selber updaten? Die Kollegen machen das hier. Sie haben aber kein eingebautes Navi. TomTom aktualisieren

  • Ioniq-2018 -

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq verfasst.

    Beitrag

    Updates von Karten sind verständlich. Was mich an den anderen Updates interessieren würde: was hat sich da geändert . Bei den PC-Programmen bekomme ich immer eine Historie mit was sich geäbdert hat und ich kann dann bei manchen Updates selber

  • branderIQ -

    Mag den Beitrag von Plug-in-Fan im Thema Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal.

    Like (Beitrag)

    Es gibt auch Händler die haben Plug-ins auf Halde. Im Internet schauen und evtl. anrufen. So habe ich meinen gekauft im Februar wo die örtlichen Händler mir eine Lieferzeit von ca. 1 Jahr nannten. Bin dann zum entfernten Händler hingefahren (160

  • Strg-Alt-Entf -

    Mag den Beitrag von sternumdreher im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe.

    Like (Beitrag)

    Albern ist es nicht. Stell dir mal vor, du lebst in einer Großstadt, so wie ich, und zwischen 4 Uhr und 7:30 Uhr gibt jedes Auto beim Ver- oder Entriegeln ein akustisches Signal. ;(X(:cursing::evil: Ungefähr so wäre ich dann drauf. :thumbdown: Der normale Verkehrslärm reicht

  • Hybride -

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Ioniq-2018: „Der Fußrinnenraum hat ja viel mehr Platz wie ich bisher dachte! Bisher habe ich rechts meinen Fuß auf dem eh Strompedal (?) gehabt und den linken auf der Radabdeckung. Aber dazwischen, zwischen Radkasten und Bremspedal, da

  • Hybride -

    Hat eine Antwort im Thema Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal verfasst.

    Beitrag

    Zitat von middi: „Mich würde mal interessieren was sie mit dem MJ2018 machen die sie nicht mehr zulassen können. Da müssten ja etliche auf den Schiffen unterwegs gewesen sein. Oder meint ihr sie haben die Produktion so umgestellt dasab mitte des

  • komp -

    Hat eine Antwort im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe verfasst.

    Beitrag

    Reden wir gerade aneinander vorbei? Ich finde einen Abschließton generell albern, ob Hupe oder Nationalhymne von Simbabwe. In diesem Kobtext darf albern auch gerne gleichgesetzt werden mit „störend, nervig, lästig“ usw.

  • komp -

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Ioniq-2018: „auf dem eh Strompedal (?) “ Strompedal gefällt mir :thumbsup: Ganz korrekt wäre Beschleunigungspedal, denn genau das ist das Signal, das dieses Pedal an die Steuergeräte übermittelt. Ein „Beschleunigungsbegehren“. Ein Wort, das

  • amh1302 -

    Mag den Beitrag von ionix im Thema Rote Diode hinter der Windschutzscheibe.

    Like (Beitrag)

    Zitat von sternumdreher: „Habe mal meine Jungs aufm Parkplatz eingesperrt und die haben von Innen nur durch ihre Bewegung die Alarmanlage ausgelöst. Innenraumüberwachung somit erfolgreich getestet. “ "Innenraumüberwachung " ? ?( Wie denn? Womit