Meiner ist jetzt auch beim Onkel Doktor :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner ist jetzt auch beim Onkel Doktor :-(

      Montag morgen - Stadtautobahn - gleiche Höhe mit einem LKW - der hat keinen Spurhalteassistent und versetzt parallel immer weiter auf meine Spur....

      ""
      Dateien
      • ioniq.jpg

        (239,68 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
      IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020
    • PerfectStranger schrieb:

      genaues weiß ich noch nicht (war Fahrerflucht + Lenkererhebung meinerseits).
      Was ist denn Lenkererhebung? So was wie Fahrerermittlung?

      Freitag schon in der Werkstatt. Wie wird denn bei dir der Schaden reguliert? Hoffentlich schneller als bei mir.

      Sieht übel aus. Ist die Tür hinten aufgeschlitzt?

      Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

      (HEV Trend)

    • Vielleicht bald Termin zur "Gegenüberstellung" - natürlich alles auf meine Kosten (Freizeit) - da wird dann via Sachverständiger beurteilt ob der Typ wirklich mir reingefahren ist.

      Wird wohl auf Vollkasko meinerseits hinauslaufen, aber mein moralischer Kompass will das noch ausfechten....

      Sobald es was handfestes gibt poste ich es gern, fürchte das dauert noch ein Weilchen :(

      Merksatz für alle anderen: Auf jeden Fall todesmutig den LKW überholen und zum Anhalten nötigen!!! (Hab ich nicht gemacht, mein Fehler)

      IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
      IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020
    • Heilige Scheisse. Das sieht nicht schön aus. Mein Chef hatte Mal was ähnliches mit seinem Auto auf der Autobahnbaustelle. Der LKW kam auch plötzlich rüber, der LKW Fahrer war aber aufmerksam genug um seinen Fehler zu bemerken. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ausgeht. Bei sowas entweder das Fahrzeugkennzeichen merken und aufschreiben oder sofort Lichthupe und Hupe betätigen, notfalls überholen und zum Stop zwingen. Hat mein Chef auch so gemacht.
      Bei mir wurde heut im Zuge der Inspektion ein gerissener Frontspoiler festgestellt. Ein hoch auf zu hohe Bordsteine. Sieht man Gott sei Dank nicht, Werd ich aber irgendwann Mal machen lassen.

      IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - über 70.000 km runter und immer noch glücklich :thumbup:

    • Seit heute wieder Herr meines eigenen Ioniqs.

      So wie beim Thema Windschutzscheibe ist auch beim Thema Deko eine scheinbar prekäre Lieferlage vorhanden *gg*

      Blech ist wieder alles schön - Zierleiste gabs nur eine für vorne, die für hinten wird nachgeliefert.

      ioniq_rep1.jpgioniq_rep2.jpg

      IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
      IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020