Bremsanlage: Scheiben und Klötze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsanlage: Scheiben und Klötze

      Wegen der Rekuperation würde mich interessieren wann bei welchem Model, welche Beläge oder Scheiben, zu welchem Preis, nach wie vielen Km, in welcher Art von instandsetzer erneuert wurden.
      Waaailllll...ich habe noch garnix vom Wechsel von Bremsenteilen gelesen. Noch nirgends... Noch nicht mal wegen der rostigen Scheiben oder dem Bremsbild.
      Könnte interessant werden... weil ich habe gehört, dass bei KFZ eines Mitbewerbers, die 300 000 Km Marke mit ersten Bremsscheiben und 60% auf den ersten Klötzen gesichtet wurde.
      Vielleicht können wir auch einkreisen wann es hier fällig werden könnte usw.

      So wäre es Aussagekräftig glaube ich:


      Model: PHEV, HEV; EV

      Version: De/Premium,Style... ; Ö/....

      Auslieferung: MM/JJ

      Nach welcher Zeit:

      Nach KM:

      Achse: VA oder/und HA

      Teile: Klötze oder/und Scheiben

      Qualität: OEM oder Aftermarket (Marke)

      Werkstatt: Freundlicher, Freie, selber, etc

      Kosten: -Teile: -Lohn: -Garantie:

      ""

      IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ionix ()