Hyundai IONIQ Hybrid Style Marina Blue Metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyundai IONIQ Hybrid Style Marina Blue Metallic

      Ich warte noch auf besseres Wetter.
      Aber dann geht`s los... hier schonmal ein Bild von ihm...
      Bekommt dann noch schwarze Winter Alus drauf...
      MSKO

      ""
      Dateien
    • Hallo MSKO

      Sieht ja wirklich klasse aus. Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
      Gibt es eigentlich eine Farbe in der der IONIQ nicht gut aussieht?
      Ich glaube nicht.
      Hatte vorher einen schwarzen ix35, den konnte man putzen wie ein Irrer.
      Sah eigentlich auch nach dem Polieren nicht gut aus (Hologramme nach dem Polieren - selbst mit speziellen Polieraufsätzen).

      Daher sicher auch meine Entscheidung zu einer pflegeleichteren Farbe.

      Grüße
      Gerhard

      IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

    • Hallo Forum,

      ich habe ihn.. :thumbsup:
      Hier mein erster Fahrbericht der ersten 100 KM.
      Nach übergabe durch den Händler (14KM) am Tacho.. erstmal zur Tanke...
      Und da die erste Überraschung. Reichweite lt. Tacho über 1000 Km. :thumbsup: .. mit einem Benzinmotor...
      Bin gespannt ob ich das schaffe.
      Den ersten Einkauf hat er auch gleich mit Bravur gemeistert. Kofferaumvolumen ist der hit.
      Mit dem Tempomat Cruisen ist perfekt. Hält sauber abstand zum VorderFZG. Selbst bei dichten Nebel..
      Das einzige was mir fehlte ist PDC vorne beim, da vom alten FZG gewohnt...
      Am Mittwoch bekomme ich noch eine ausgibige Einweisung von meinem Verkäufer zum Thema Hybridfahren...
      VG MSKO

    • Hi MSKO,

      meinen herzlichen Glückwunsch zum Auto! Fahr doch bitte ein paar KM für mich mit, ich muss noch sooooooo laaaaannngggeee warten bis ich meinen bekomme ;(

      Bei meiner Probefahrt hab ich damals auch eine Einweisung bekommen wie man mit Hybrid färht und hab gleich den Verkäufer ein wenig frustiert, da ich auf anhib einen höherne Score wert hatte und weniger verbraucht wie er :D

    • Hallo MSKO,

      von mir auch alles Gute zu deinem IONIQ.
      1000 KM Reichweite ist schon enorm. Das habe ich mit dem Premium bisher noch nie gehabt.

      963 KM war der höchste Wert.

      Viele Grüße
      Gerhard

      IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    • Bist du in Spritmonitor der User franjr?
      Wenn ja solltest du die erste Betankung wirklich als Erstbetankung markieren. Du hast ja einen Durchschnittswert von 20,90 Liter auf 100 Km.
      Die Erstbetankung darf ja nicht mitgerechnet werden. Erst was danach verbraucht wird zählt.

      IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt