Noby's IONIQ Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noby's IONIQ Hybrid

Von unserer gestrigen Ausfahrt im Raum Süddeutschland/Schweiz.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20170603_143618150kf3.jpg]

Den Prius im Hintergrund mit dem Ioniq elegant verdeckt!

""

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

• Hallo Noby,

Schönes Bild von deinen IONIQ :thumbsup: .

@ Bernd

Mein guter Freund denn anderen Wagen sehe ich gar nicht :rolleyes: Nur die schöne Aussicht sehe ich 8) .

PS : Noby ich habe mal was weg gemacht was neben deinen IONIQ gestört hat hihi

Grüße
      Stefan

Dateien
      • IMG_1097.JPG

(66,8 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mocki ()

• Hi Noby,

man ist der Schwarz, Mann! :D

Du hast es gut - ich muss noch bis Dienstag warten (Papiere waren aber am Samstag da - Zulassung sollte somit kein Problem sein).

Ich muss aber Stefan zustimmen - ich sehe da auch keinen Prius! :P War der ggf. kurz vor dem Foto in dem "Badesee mit der merkwürdigen Wasserfarbe" versunken?

IONIQ-Badesee.jpeg

Gruß
      Freddy

IONIQ Hybrid Premium in schwarz | Bestellt am 20. April | Übernahme am 06.06.2017 | Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Da hast ud recht...Der prius ist im Hintergrund...man könnte das Bild als Autos von morgen nennen...wiebei der Prius echt die zweite geige spielt

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: