Ioniq 5 - Motor - Technik - Laden Reichweite Verbrauch
-
-
-
Fronius Wattpilot home 11 j - automatische Phasenumschaltung 1 / 3 Phasen 9
- elcapitan
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,2k
9
-
-
-
-
Frage zum Ionity Hyundai Tarif und Tesla Charger 5
- Mittelspurschleicher
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,5k
5
-
-
-
-
Erfahrungen mit dem größeren 77,4 KWh Akku aus MJ2023 1
- Lt. Dan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Differenzen zwischen SOH / SOC BMS und unterschiedliche "Remaining energy" bei gleichen SOC´s 5
- DonChickone
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,1k
5
-
-
-
-
Daten/Technik On Board Charger für effizientes PV Überschussladen 9
- Audiavus
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,2k
9
-
-
-
-
Daten IONIQ 5 15
- 800Volt in Gold
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 11k
15
-
-
-
-
Charge My Hyundai - Zustimmung zu neuen Tarifen ab 01.06.23 6
- Mittelspurschleicher
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,2k
6
-
-
-
-
Charge My Hyundai - Tarife 6
- EDriver
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,4k
6
-
-
-
-
Batterievorsorge bei urlaubsbedingter Fahrpause 4
- Schampes
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,1k
4
-
-
-
-
Batterie Vorheizsystem 96
- ioniqfahrer1962
- ioniqfahrer1962
-
- Antworten
- 96
- Zugriffe
- 62k
96
-
-
-
-
Angezeigte Ladezeiten 1
- Botanicus
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Angeblich 72 KW Akku drin, aber nur 405 KM Anzeige 27
- ioniqfahrer1962
- ioniqfahrer1962
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 21k
27
-
-
-
-
Akku-Innenwiderstand
- Georgio M.
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
AC-laden nicht möglich 3
- Cityhunter
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 9,2k
3
-
-
-
-
12V Batterie leer - Ursache gefunden - AC Laden 100% 2
- EDriver
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 20k
2
-
-
-
-
*Gelöst* Kein Gang lässt sich einlegen
- k+b210
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-