Software Version 170927

  • Im Ioniq-Forum auf Facebook bietet jemand das Firmware-Update für den Electric zum Download an.


    Das Navi-Update fehlt zwar noch (ist eine zweite SD-Karte), soll aber noch nachgereicht werden.


    Dafür ist die Vergesslichkeit damit weg.


    Ich hab's aufgespielt, hat etwa 10 Minuten gedauert und problemlos geklappt. Ist aber erst ein paar Stunden her, kann also durchaus sein das noch was auftaucht (ich geh aber nicht davon aus).



    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Das er sich die Rekuperationsstufen usw. bei den Fahrprogrammen merkt.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ist das Update ausschließlich für den electric,
    oder auch für Hybrid und plug in hybrid verwendbar ?

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Nur für den electric, daher hab ich es auch hier gepostet.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Er vergisst auch nicht mehr, wenn man vor dem Stop auf Bluetooth gehört hat. Für mich fast so wichtig wie die Fahreinstellungen

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • war ja absolut simple das Update einzuspielen
    so gefällt mir das


    und jetzt mal gucken was anders ist