Navi-Update zum Download verfügbar

  • es gibt die für die Navidaten auch einen Torrent:

    Danke, Download hat prima funktioniert. Habe die neuen Karten heute gleich getestet, ohne Probleme. :thumbsup:


    Versteh nur noch nicht, warum es früher mal mit Kopien der Original-SD-Karte Probleme gab (siehe Beitrag hier), wenn die Originalkarte für den Betrieb gar nicht erforderlich ist. Hatte das damals auch getestet und die Navisoftware startete nicht mit der Kopie.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich habe auch den Download aller 5 Teile erfolgreich abgeschlossen, jedoch gelingt mir das Entpacken nicht. Ich habe es auf dem Windows-Rechner und auch auf dem Android-Tablet versucht. Wie groß wird das zu erstellende Img sein ?
    Was mache ich nur falsch ?
    Ich habe 7zip und ich habe auch unrar, jedoch bisher erfolglos.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Was du falsch machst kann kann man per Ferndiagnose nie sagen.


    Ziel der Operation ist ein Ordner mit dem ca. 17GB großen Inhalt, den du mit Kopieren und Einfügen nach ca. 14 Minuten auf eine 32GB, Fat32, in standart Klustergröße formatiert einfügst.
    Keine Imagedatei! Kein Image schieben!
    1.JPG


    2.jpg

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • @revolt, vermutlich wird entpackt, aber ich konnte es noch nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein img gefunden von 17,7 GB. Ob das schon alles ist ist mir nicht bekannt. Deshalb war meine Frage auch, wie groß muss das image sein.
    .
    Notfalls mache ich den Versuch auch noch einmal mit der von dir erwähnten ISO Datei.
    Nur dafür fehlt mir ein entsprechender Link.
    Ich dnke schon einmal ganz herzlich für die Antwort.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • @revolt, vermutlich wird entpackt, aber ich konnte es noch nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein img gefunden von 17,7 GB. Ob das schon alles ist ist mir nicht bekannt. Deshalb war meine Frage auch, wie groß muss das image sein.
    .
    Notfalls mache ich den Versuch auch noch einmal mit der von dir erwähnten ISO Datei.
    Nur dafür fehlt mir ein entsprechender Link.
    Ich dnke schon einmal ganz herzlich für die Antwort.Ich glaube, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg, weil ich das img mit 17,7GB gefunden habe. Dann werde ich die Datei morge auf eine neue Speicherkarte kopieren.
    Vielen Dank für eure Hilfe, das hat mir weiter geholfen.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Unter Windows 10 kannst du diese IMG-Datei öffnen, indem du sie mit der rechten Maustaste anklickst und Bereitstellen auswählst.


    Es reicht nicht die IMG-Datei auf SD zu kopieren, es muss deren entpackter Inhalt sein!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()