Türen öffnen nicht

  • Mache ich alles im Auto, führe schon seit 30 Jahren relativ genau Buch, was das Auto so braucht und was es kostet. Klar, das Geld ist weg, aber man sieht über die Zeit doch, wie teuer Autofahren heute ist. Aber es macht halt ein wenig Arbeit.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Mach ich auch so. Ich kann dir sagen was ich 1968 an Sprit für mein Kreidler RS verbraucht habe. Das ist alles off topic hier. Wir sollten wieder zum Thema kommen.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich notiere mir die Daten erst, wenn ich an der Kasse war und wieder im Wagen sitze. Sollte hinter mir schon einer warten, fahre ich erst zur Seite.


    Wenn man Zeit sparen will, könnte man es auch direkt über die App eintragen: während des Tankvorganges schon mal die Kilometer usw. eintragen und nach dem Tanken nur noch die getankte Literzahl und den Preis ergänzen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich hatte 1968 noch kein Auto...

    Kreidler RS ist kein Auto. Kleinkraftrad mit 5,3 PS. Liegend bergab 120 km/h Spitze.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium