IONIQER-Treffen NRW

  • Ich schau gerade durch...Irgenwie habe ich es geschafft die Bäckerei mit zwei Adressen zu finden.


    Hier nochmal die Adressen im Klartext:


    IHR BÄCKER SCHÜREN (oder auch) Ladepark Kreuz Hilden


    Mühlenbachweg 9
    40724 Hilden


    https://www.xn--ihr-bcker-schren-znb45b.de/Ladepark.htm



    Für die Überfahrt nach Köln für den Teil 2 :


    Rheinenergie Hauptverwaltung
    Parkgürtel 24
    50823 Köln

    https://www.rheinenergie.com/d…ortal/kontakt_8/index.php





    Von Hilden nach Köln sind es etwa ~35Km in etwa ~35 Minuten.


    https://goo.gl/maps/G2rVzDa3FjA2

  • An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich ein wenig traurig bin: Dieses Treffen wurde inzwischen offen in Facebook gefunden. Damit kein kleines Familientreffen unter Freunden dieses Forums sondern ein Auflauf dem die Bäckerei sicherlich nicht gewachsen ist.


    Die Sache mit Goingelectric fand ich schon gewagt, aber da es sich dort auch um eine überschaubare Gruppe von begeisterten Menschen handelt war das okay. Facebook geht gar nicht.


    Wer auch immer da in Facebook das gepostet hat sollte das ganz schnell bitte absagen! Die Vergangenheit hat gelehrt, dass solche Aufrufe zu einem Massenevent werden was nicht gewollt ist! :(

  • Wie offen ist das denn tatsächlich? Ich komme nur zur Gruppe, wenn ich die Inhalte sehen will, muss ich der Gruppe beitreten.
    Und ob sich der Kreis der Dazukommenden wegen der 1.320 Gruppenmitglieder - aus D|Ö|CH zusammen! - jetzt zum Flashmob ausweitet?
    Ich verstehe Deine Sorge, rate aber zu Gelassenheit!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Und ob sich der Kreis der Dazukommenden wegen der 1.320 Gruppenmitglieder - aus D|Ö|CH zusammen! - jetzt zum Flashmob ausweitet?

    Warum sonst hätte derjenige das denn dort gepostet? Das ist total schlechter Stil, zu einer geschlossenen Veranstaltung einfach weitere Leute einzuladen! Das ist ein forumsinterne Veranstaltung, für die sich einzelne Leute echt Mühe gegeben haben und wo man auch anhand der Teilnehmerzahl planen muss, und dann hängen sich irgendwelche Idiotien einfach da rein!
    Nimmt mir die Lust, gegebenenfalls selbst mal ein Treffen im Raum Wiesbaden zu organisieren.

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • schlechter Stil ja.


    Aber mal im Ernst: geschlossene Veranstaltung? Bei einem öffentlichen Bäcker ohne separierbare Räume?? An einem Ort, wo sich eh regelmäßig Leute der Elektromobilitätsszene treffen???


    Mit einer gewissen Menge 'Zaungäste' war doch eh zu rechnen ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Aber mal im Ernst: geschlossene Veranstaltung? Bei einem öffentlichen Bäcker ohne separierbare Räume?? An einem Ort, wo sich eh regelmäßig Leute der Elektromobilitätsszene treffen???


    Mit einer gewissen Menge 'Zaungäste' war doch eh zu rechnen ...

    Darum hatte ich das ja ganz bewusst nur hier in diesem Forum gestartet, überschaubar, klein und familiär.

  • Vielleicht nochmal über ein Erkennungszeichen nachdenken, Plüschbär ins Fenster klemmen oder so ... ;)


    Nu isses passiert, Michael, sieh es positiv: Vielleicht wirst Du so zum Initiator des größten Ioniq-Sommer-Treffens 2018!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hey @bh sveltoe


    wenn ich das gewollte hätte wäre das Posting in Facebook vor einem Monat von mir gewesen.
    was schließen wir daraus: ein Ziel das ich nicht habe.


    cu


    Michael

  • BITTE IN ALLEN FOREN VERTEILEN:


    Parken im Umfeld der Bäckerei gestaltet sich schwierig. 2 Minuten Fußläufig ist der Parkplatz der Selgros an der Oststraße.
    An den Tankplätzen bitte nicht parken sondern nur laden und danach wieder verlassen.


    Danke

  • Parkplatz der Selgros

    Na ob das gut ankommt? Samstag brauchen die selber reichlich Platz für ihre Kunden. Da ich 18 Jahre in dieser Firma (nicht dort) gearbeitet habe, weiß ich aus Erfahrung, daß Samstag ab 9:30 Uhr der Kundenverkehr richtig los geht.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)