IONIQER-Treffen NRW

  • Hoffen wir mal, dass der Regen erst später kommt. So ab 16 Uhr oder so. Generell wäre etwas Regen in der Tat nicht schlecht, aber bitte nicht Vormittags/Mittags.
    Aber es wundert mich nicht, hab den Wagen grad waschen lassen.... ;(

  • Also mit 16Uhr wird das wohl nichts, wenn wir Pech haben, dann schon am Vormittag. Ist dann aber vielleicht auch nicht so heftig. Man wird sehen. Bin noch beim Strecke suchen.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Ich warte eigentlich auf Regen, aber den einen Tag könnte er noch warten. Egal, der Frühstückstisch ist indoor und im Auto liegt bei mir immer ein Not-schirm. :P

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Seid mal bezüglich des Wetters optimistisch.
    Mein Wetterdienst hatte für letzten Sonntag Gewitter angesagt. Davor und danach sonniges Wetter. Jeden Tag reingeschaut. Prognose immer wieder: Gewitter! Und am Samstag stand da auf ein mal etwas wolkig, später sonnig und heiß. Was soll ich sagen, es war genau so und nix mehr Gewitter. Kam bis heute nicht.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Die Sonne wird scheinen oder wenigstens wird es erst ab 16 Uhr gewittern!!!!!!!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Die Sonne wird scheinen ...
    :thumbsup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Eigendlich wollte ich jetzt im Sommerm ehr mit dem Fahrrad fahren, aber bei den Temperaturen ist das dann auch nicht mehr so lustig.

    Ich fahre fast täglich mit meiner Frau E-Bike. Auch bei dieser Hitze. Der Fahrtwind kühlt angenehm. Und nein, ich muss schon ordentlich strampeln, weil ich meist nur auf Stufe 2 und im 7. Gang fahre.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich fahre fast täglich mit meiner Frau E-Bike. Auch bei dieser Hitze. Der Fahrtwind kühlt angenehm. Und nein, ich muss schon ordentlich strampeln, weil ich meist nur auf Stufe 2 und im 7. Gang fahre.


    Ein E-Bike hab ich auch - schon vor dem ioniq. Aber ich muss einmal quer duch Köln, und das ist mit dem Fahrrad sowieso schon nicht allzu lustig. Bei den Temperaturen umso weniger.