Kofferraum und Werkzeugstaufach

  • Mail doch mal den Händler an, dass er dir ein Foto und am besten gleich auch die Bestellkonditionen schicken soll.


    Der macht dann das Geschäft seines Lebens, wenn wir alle bei ihm ordern. Vielleicht kannst du eine prozentuale Beteiligung für dich aushandeln. ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Da wir hier bei Thema Kofferraum sind, kann jemand mir eine Wanne für Kofferraum empfehlen? Ich hatte eine Bestellt aber das hat wegen mein Subwoofer links nicht reingepasst. Ich habe auch einen Hyundai IONIQ 2020 Preimum mit Subwoofer Links (wie im bild)

  • Wenn du die Wanne willst,dass dir keine Ladung verrutscht,würde ich dir lieber eine Gummimatte empfehlen.Hab auch den 2020 Ioniq Premium mit Subwoofer links.Habe mir die Gummimatte im Internet bestellt,weiss leider nicht mehr wo.Die passt ganz genau und der Subwoofer wird überhaupt nicht bedeckt.Und vor allem es rutscht nichts mehr hin und her,egal was im Kofferraum liegt.Sieh mal im Internet unter Antirutschmatte für deinen Ioniq.

  • Wenn du die Wanne willst,dass dir keine Ladung verrutscht,würde ich dir lieber eine Gummimatte empfehlen.Hab auch den 2020 Ioniq Premium mit Subwoofer links.Habe mir die Gummimatte im Internet bestellt,weiss leider nicht mehr wo.Die passt ganz genau und der Subwoofer wird überhaupt nicht bedeckt.Und vor allem es rutscht nichts mehr hin und her,egal was im Kofferraum liegt.Sieh mal im Internet unter Antirutschmatte für deinen Ioniq.

    Hi Rollo,

    Könntest du mir vielleicht eine Bezeichnung doer Verkäufer nennen, damit ich nicht nochmals was falsches bestelle, 2. Frage ist ob es eine Unterschied zwischen Kofferraum im 2016/2017 und 2020 Facelift Modelle gibt?

  • Schaumal unterHyundaizubehör.de-Hyundai Originalzubehör

    Autohaus Lorenzen GmbH

    Ioniq FL ab 2019

    Formschalenmatte,Ioniq mit Unterboden und Subwoofer.Kostet 66 Euronen plus Versand.Müsste genau die passende für deinen Ioniq sein.Hatte da meine Sommer und Winterfussmatten bestellt,alles bestens geklappt.