Mirco´s Plug-In Ioniq

  • Du musst nur die Gummi Dichtring der Tür an der A-Säule abziehen und dann kannst du das Plastik abclipsen.

    Aber Vorsicht mit den Gummis! Die lassen sich superleicht lösen und auch wieder genau in Position anbringen, aber passt auf das eure Finger nicht Innenseite der Gummis berührt (dort wo sie ans Blech angedrückt werden). Die Gummis sind nämlich mit schwarzem Fett geschmiert. Ich hatte mir bei der Montage der Dashcams (Vorne und Hinten) den Himmel gründlich damit eingesaut. Ganz besonders schlimm war das an der Kofferraumklappe. Das Zeug hat sich tagelang nicht von den Händen waschen lassen.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Was übrigens auch noch sehr schick aussieht, ist wenn dass Dach auch in schwarz ist, nur zwischen den beiden schwarzen Holmen.

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)