Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Bei mir geht es, dass im Hauptbildschirm links das Ioniq-Navi läuft und rechts die Anzeige von "Amazon Music" oder "TuneIn Radio" aus Android Auto.


    Das war bei der alten Software schon so.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Echt? Hab ich mich da so dämlich angestellt ? :) Ich würde halt gerne eingehende Whatsapp Nachrichten sehen und zeitgleich das Hyundai Navi ... Geht das auch ?
    Beste Grüße
    Jens
    P.S: Hast Du ein Facelift-Modell oder VFL

  • Ich habe das VFL.


    WhatsApp-Nachrichten werden im geteilten Bildschirm leider nicht angezeigt. Das rechte Bild zeigt immer nur die Audiowiedergabe, d.h. wahlweise Radio oder eben was unter Android Auto läuft.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Schade eigentlich. Das wär doch mal eine super Sache, wenn Hyundai schon dieses tolle große Display verbaut ... schade, dass es keine Vorschlagsseite gibt, mittels der man Hyundai Anregungen geben kann ...

  • Gude, ich habe mich letzte Woche mal dran gesetzt und das Software- und Navi-Update durchgeführt. Scheint soweit geklappt zu haben, nur spricht das Navi seitdem nicht mehr mit mir.
    Lautstärke ist richtig eingestellt und ich sehe nicht, woran es hängt.
    Radio und Android Auto funktioniert normal. Im normalen Menü habe ich auch Töne.
    Hatte jemand zufällig das gleiche Problem?

    IONIQ electric - Premium - Platinum Silver - VFL - 2019

  • Ja, das hab ich tatsächlich.
    Dann werde ich es wohl nochmal mit einem Windows Rechner machen müssen. Hab zum Glück noch ein Surface da:)
    Sollte dann reichen nur die Navigationsdaten dort zu entpacken und die SD Karte neu aufzuspielen oder muss ich die auch nochmal neu runterladen?
    Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

    IONIQ electric - Premium - Platinum Silver - VFL - 2019

  • Ich hatte auch das Problem das die Dame nicht mehr gesprochen hat. Man muss die SD-Karte nachdem das Navi Programm darauf kopiert wurde mit CleanMyDrive2 einfach säubern. Der Mac kopiert leider irgendwelche Dateien mit drauf auf die Karte die das Navi stört.

    IONIQ BEV vFL Premium mit Sitzpaket in weiß, EZ 10/19

    2 Mal editiert, zuletzt von wobionic ()