Serviceaktion 81C021 - Rückrufaktion KBA Referenznummer 8123

  • Ich versuche seit drei Tagen zu schauen, ob die Rückruf- und Serviceaktionen noch auf der Hyundai-Seite erscheinen. Doch wenn ich meine Kfz-Identifikationsnummer eingebe und auf "Jetzt prüfen" klicke sucht er sich den Wolf ohne ein Ergebnis anzuzeigen.


    Ist das bei euch auch so?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Leider ja... Bei mir auch...

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Habt ihr die Abfrage mal mit einem anderen Gerät / Browser probiert?


    Habe da teilweise auf dem MacBook mit Safari aufgrund Sicherheitseinstellungen gewaltige Probleme.
    Probiere ich es dann mit dem iPad klappt es in der Regel.


    Oft sind auch Inhaltsblocker dran schuld, wenn irgendwelche Seiten nicht mehr weitergehen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Bei mir geht das problemlos. Es kommt nach kurzem:
    Keine Rückrufe und
    Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Verschwinden die Einträge auf der Rückruf Seite, wenn die Werkstatt das durchgeführt hat?

    Vor zwei Wochen wurden meine zwei Service-Aktionen durchgeführt. Dann gelangte ich über mehrere Tage nicht auf die Hyundai-Seite um zu sehen, ob diese Aktionen noch als To-Do angezeigt werden.


    Heute noch mal einen Test gemacht, diesmal erfolgreich:

    Lieber Hyundai Kunde,
    zur eingegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (KMHC851...)
    liegen aktuell keine Rückrufe* und Serviceaktionen* vor.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -