Zwei unbekannte Sicherungen - Wer weiß wofür?

  • Bei meinem Ioniq ist die rechte Steckdose in der Mittelkonsole tot. Auf der Suche nach der Sicherung (Hint: Sie ist NICHT im Sichungskasten im Innenraum!) habe ich mich ein wenig mit den Sicherungen beschäftig und dabei etwas bemerkt. Im Handbuch auf Seite 7-55 ist eine Abbildung aller Sicherungen mit Erklärung dazu auf den Folgeseiten. Alle Sicherungen sind dort aufgeführt. Alle bis auf "SPARE (B+)" und "SPARE (IG2)".
    Hat hier irgendwer eine Ahnung wofür die sein sollen, oder sind die einfach nur als Ersatz gedacht wie der Name vermuten lässt (engl. Spare = das Ersatzteil)?

    Dateien

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ich denke schon dass die nur als Ersatz drin sind, was allerdings auch sein kann, dieser Sicherungskasten wird auch in anderen Hyundais oder Kias verwendet wo die Sicherungen benötigt werden.

  • bei der Übergabe hatte der Freundliche mir am Sicherungskasten die Spezialpinzette und die Ersatzsicherungen gezeigt, ich meine, die steckten irgendwo an der Seite (edit: vielleicht direkt neben dem 'fuse puller'?) und nicht mitten zwischen den genutzten? Naja, ganz sauber ist die Erinnerung eh nicht mehr, an dem Tag hatte ich andere Prioritäten als den Sicherungskasten! :whistling:

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: