Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • aber dann Kindersitze und Fußmatten in so unterschiedlichen Farben die nicht zusammen passen .... ttststs geht ja gar nicht :P:D;(

  • Jetzt kann ich endlich berichten, dass ein Neuwagenkauf bei einem autorisierten Hyundai Händler in Braunschweig vermittelt von neuwagen-online.info sehr gut und reibungslos geklappt hat. Den Kaufvertrag haben wir am 18. Juli unterschrieben und haben das Auto schon am 3.8. abgeholt. Das war ein Ioniq Hybrid MJ18, 15km auf dem Tacho. Bis auf ein paar Folien, die nicht entfernt wurden haben wir auch nichts zu beanstanden. Das Auto war nicht getankt, es waren ca. 8 Liter drin. Für die Fußmatten und den Verbandkasten haben wir freiwillig 64€ extra bezahlt. Außerdem haben wir eine optionale Autoaufbereitung inkl. Lackversiegelung (89€) bestellt, die auf der Rechnung als eine Fremdleistung ausgewiesen ist. Als Zugabe haben wir eine Flasche Magic Swiss bekommen.

  • Ja sauber Glückwunsch das es so schnell geklappt hat, magst du verraten welche Ausstattung und extras du hast und was du bezahlt hast?


    Ich habe geraden nochmal aus interesse geguckt, Neuwage-online.info hat die Seite umgebaut, den Konfigurator gibts nicht mehr, nur noch die Funktion nen Listenpreis einzutragen und dann bekommt man deren Rabatt genannt und die sind aufmal auch deutlich niedriger als vorher..... Habe mal mein Fahrzeug gecheckt, die sind bei gleichen Leistungen glasse 100 € Günstiger und dafür hatte ich die Anmeldung mit dabei bei meinem Händler vor Ort.


    ähnliches Preisbild bei Meinauto.de auch hier kaum günstiger als mein Händler vor Ort.


    Komisch, als wir das das letzte mal durchgekaut haben waren die doch noch deutlich günstiger oder täusch ich mich?

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ioniq Hybrid Premium, weiß, Sitzpaket, 25044,75€. Kurz nachdem wir unseren Vermittlungsauftrag unterschrieben haben wurden die Preise erhöht.


    Für die Anmeldung habe ich 40€ bezahlt + Kennzeichen aus dem Internet für 16€. Dann noch ein Bahn-Ticket für 100€, wobei ich da einen Teil erstattet bekomme wegen einer Verspätung über 2 Stunden.


    Der beste Angebotspreis in Stuttgart war 26980€.