Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Mal als kleiner Hinweis für all diejenigen welche sich über die seltsame Preisgestaltung zwischen Hybrit und Plugin Hybrit bei meinauto.de wundern:


    Beim Schritt für die Modelvariante (Style, Trend, Premium) mal ganz genau hinsehen. Dort steht winzigklein oben drüber Modelljahr 2017! Eventuell trägt das zu den unschlagbar günstigen Preisen bei. Übrigens ist das der einzige Punkt an dem man das erkennen kann. Im gesamten weiteren Verlauf des Konfigurators bis zur endgültigen Zusammenfassung steht nirgends mehr das Modelljahr.


    Also besser zwei mal hinsehen und nicht nur auf den Preis achten 8)

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silti ()

  • Die Fußmatten habe ich, natürlich in rot

    Was? Die sind in Rot? Das will ich sehen. Hast mal ein paar Fotos davon?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Die sehen ja toll aus. Ich dachte eher...nein eigentlich konnte ich sie mir gar nicht so vorstellen. Deshalb meine Bitte.
    Danke nochmal

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Aber schmutzanfälliger sind die doch mehr als dunkle oder?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • ...und über Geschmack kann man bekanntlich streiten - sollte man aber nicht :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge