HowTo Android freischalten

  • Hat jemand damals eigentlich mal probiert ein Warnapp, z.B. Blitzer.de zu installieren?
    Wäre ja jetzt ganz sinnvoll wo der Service von Hyundai deaktiviert wurde.

    ""

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

  • Blitzer.de hat funktioniert. Auch die Überlagerung der App. Nach dem Update auf die 2019/2020er Version habe ich aber alles gelöscht mit einem Factory reset. Das Handy läuft ja eh mit.

    Spotify,Youtube,Chrome...ging auch alles.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    2 Mal editiert, zuletzt von ionix ()

  • Ich werde wohl die 5€ für die Pro Version investieren damit die App sich automatisch bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto startet und bei Abbruch wieder beendet. Aktuell lasse ich sie mit Automate starten, aber beenden muss ich manuell. Wenn ich das vergesse erzählt die Dame immer auf dem Weg zur Haustür fester Blitzer in 500m ^^

    Am So hat mich die App auf jeden Fall vor einem mobilen Blitzer gewarnt der mich ohne vermutlich erwischt hätte.

    Ich vergesse immer wieder dass auf der Strasse dank der Umwelthilfe jetzt keine 50 mehr erlaubt sind :rolleyes:

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018