Eine Frage, sehe ich das richtig das der Ioniq 4 Birnen für Rückfahrlicht hat ?  ![]()
- 

- 
			Hä? Nee, pro Seite eine Glimmlampe in der Heckklappe. BDA 7-75 und 8-3 
 Komm nicht auf die Idee die gegen hellere oder LED zu tauschen. Bringt nichts und die Rennaufsicht sieht das sofort (komischerweise).
- 
			Ok ist nur 1, bin etwas verpeilt letzter Zeit mit den Schmerzmitteln. 
- 
			Tust mir leid.  Aber dann fahr auch nix oder jemanden kaputt! Aber dann fahr auch nix oder jemanden kaputt!
- 
			Danke, um Gottes willen. Entweder Schmerzmittel oder Autofahren. Beides zusammen ist ein NoGo. 
- 
			Dachte ich übrigens auch erst, bis ich bemerkte habe dass das lediglich eine Spiegelung ist.. 
- 
			An manchen Abenden habe ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch zwei IONIQs in den beiden Garagen.  
- 
			...kann passieren wenn die "Lampen an" sind...  
- 
			Hei Kollegen! Ich hab seit ca. einem halben Jahr ein Plug-Inn vFL und hab bis jetzt nicht rausgefunden wofür diese 3. weisse LED-Lampe in der Mitte über dem Kennzeichen ist. Rückfahrlicht hat ja 2 Lampen in den Rücklichtern und Nebelschlusslicht ist ja eigentlich rot. Wann geht diese LED an? Wisst ihr das? Danke. 
- 
			Hallo Hape!!! Das ist die Nebelschlussleuchte.Schaltest du am Drehring am Lichtschalter ein.Iss ein bisschen verwirrend,weil die Leuchte im aus Zustand weiss ist,aber glaub mir ,im eingeschalteten Zustand funzt die grellrot.