Felgenschlösser für denn IONIQ

  • @ Admins oder Mods:


    Könnte bitte jemand den Threadtitel ändern? Mir blutet das Herz, wenn ich das "denn" mit 2n lesen muss...


    Sorry, aber da kommt der Grammatik-Monk in mir durch ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Enstschuldigung, falls ich hier irgendwen persönlich getroffen haben sollte. Bin ja noch neu. ;) Schaut halt in der Außenwirkung des Forums blöd aus, wenn so etwas einen auf der Startseite anspringt. Deshalb wollte ich es anmerken - vollkommen wertfrei und ohne jemandem "ans Bein pinkeln" zu wollen.


    War ich so unfassbar böse? :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Nein, das nicht. :rolleyes:


    Aber nicht jeder tut sich gleich leicht mit der Rechtschreibung und es soll in unserem Forum, in dem es insgesamt glücklicherweise meist recht locker bis freundschaftlich zugeht, niemand das Gefühl bekommen, dass auf Schreibfehler geachtet wird - und deshalb dann vielleicht auf Beiträge verzichten.


    Du wirst im ganzen Forum viele Fehler - auch von Leuten, die es insgesamt gut können - finden. Aber bisher keinen einzigen Verbesserungswunsch.
    Wir nehmen uns hier einfach so, wie wir sind. Mit allen kleinen, liebenswerten Fehlern. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • "Denn" ist das Markenzeichen von Mocki.
    So weißt du sofort, was von Mocki kommt. Ist doch praktisch :D


    "Klugscheiß" an: Es ist kein Grammatikfehler sondern reine Orthographie :whistling: "Klugscheiß" aus.


    Ich weiß aber, was A2Hesse meint. Es geht mir auch so aber hier im Forum ist es nicht so schlimm wie in anderen Publikationen (auch von Profis).


    Zurück zum Thema:
    Brauchen wir denn wirklich solche Felgenschlösser? Ich habe so etwas nie freiwillig gekauft. Wenn schon da, dann ok.
    Außerdem schätze ich mal, daß bei uns auch nicht so viel geklaut wird wie bei einheimischen Megasellern. Und Profis knacken die sowieso.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Es hat sich in der Zwischenzeit bestimmt der Eine oder Andere sich noch einen Satz Felgenschlösser zugelegt.


    Ich hatte es mit den Schlössern von McGard versucht. Mit der Gesamtlänge von 37mm haben sie gut 5mm aus der Bohrung heraus gesehen. Sah bald wie ein römischer Streitwagen aus. Das wollte ich so nicht haben.


    Habt ihr Felgenschlösser, die vollständig in der Felge verschwinden? Wenn ja, ein Bild und die Bezugsquelle wäre super.


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"

  • Hallo!


    Ich habe nun die für mich optimalen Felgenschlösser gefunden. Mit nur 30mm Höhe stehen sie nicht aus der originalen Premiumfelge hervor. Auch das Design ist dem der IONIQ Muttern ähnlich.
    3F92EE74-3792-4A80-BA2F-AAAACD452A0E.jpeg83BA3FA3-D262-4296-9877-2ED0A9AEDF9A.jpeg
    Sieht doch ansprechender aus, als die mit dem Kleeblatt!
    Gefunden habe ich sie bei Amazon und heißen
    Felgenschloss M-Blocky M12 x 1,5 Kegel.


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"