Teilweise Autonomes Autofahren

  • Genau für solche austauschen von Informationen ist das IONIQ Forum ins Leben gerufen worden . Lass uns einfach Spaß miteinander haben .


    So sehe ich das auch :)
    Ich wäre übrigens jemand, der das System wahrscheinlich lieben würde :D
    Im täglichen Stau wäre das schon eine echte Unterstützung - dass mich das System nicht über Landstraße dirigiert ist mir dabei schon klar.


    Dennoch sehe ich es irgendwie schon zwischen dem SAE Level 1 und 2 angesiedelt.

  • Darf ich mit naschen Bernd, bin auch heute in der Zuschauerreihe :P .
    Habe heute keine Lust auf die Bühne ;)

  • Hach schön. Ist der Ruf erst ruiniert :P
    Ich kann auf Wunsch auch einfach nichts mehr hierzu beitragen. :whistling:


    Aber er liegt gar nicht so falsch. Zwischen SAE1 und 2 passt ganz gut auch wenn es eher die Tendenz zu 1 hat.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Hi Khaosprinz,


    Lass denn Kopf nicht hängen || . Das ist doch genau das was ein Forum leben doch ausmacht ! Auch wenn jemand mal das Pferd durch geht :cursing: . Die User verzeihen einen sehr schnell oder was meint ihr meine Freunde . Wir sind alles Menschen mit stärken und Schwächen.


    Ich wünsche allen ein coole WE


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()