Radio hören über Android-Auto-App "TuneIn"

  • Bei den DAB NDR-Sendern erscheint das Logo nicht.

    Also ich habe bei meinen Fahrten im Raum Hannover definitiv schon NDR-Logos gesehen. Und auch in Wiesbaden habe ich immer Logos im DAB-Betrieb. Allerdings haben wir zuhause auch ein stationäres DAB-Radio, das im Gegensatz zu allen anderen Geräten die Logos nur manchmal anzeigt.

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Ihr in Süd- und Westdeutschland seid eben verwöhnt. :P Bei Euch gibt es eine flächendeckende Versorgung mit DAB-Sendern.
    Das sieht im Norden der Republik ganz anders aus. Nur in der Nähe der Städte sind die DAB-Signale brauchbar. Es gibt riesige weiße Flecken auf der Landkarte, in welchen nur ganz wenige oder gar keine DAB-Sender empfangbar sind.


    Im Übrigen ist das alles hier OT! Es geht ja um
    Radio hören über Android-Auto-App "TuneIn"
    und da taucht natürlich immer das Logo des gewählten Senders auf. :D

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup: