Seit 30.08.2020 keine Verbindung mehr zum IOT bzw. blueLink

  • Nein da es seit heute wieder funktioniert, warum auch immer.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Heute ähnliches Problem wie am 25.9. (kein Radioton sowie kein Audio generell). Lustiger Weise am gleichen Parkplatz als ich losfahren wollte. Auch die Parkpiepser lassen nichts von sich hören. Nach einem kurzen Zwischenstop zum Einkaufen ging aber alles wieder.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Moin Uli,


    exakt das gleiche Phänomen hatte ich auch schon einmal. Bei einer Fahrt war das Auto 100% stumm. Bluetooth-Streaming: Stumm. Habe zuerst das Handy neu gestartet, neu verbunden, etc. DAB-Radio, FM-Radio: Stumm. Aber auch die Pieptöne beim Verstellen der Klimaautomatik waren nicht da. Als wären die Boxen abgeklemmt. Bei der nächsten Fahrt ging es dann wieder. Das scheint ein Bug zu sein, da kann man wohl nur auf ein Softwareupdate warten.

    Hyundai Ioniq HEV Premium Facelift Bj 2019 | 06.2020 - heute | 6.500 km - ∞ :thumbup:

  • meine Softwareversion steht ja oben und ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme außer das mit blueLink wo
    ich jetzt weiß wie ich es selbst schnell wieder hinbekomme.


    Werde jetzt einfach einmal im Monat die Hardware resetten um irgendwelche Hänger zu vermeiden.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: