Beinahe Unfall in Düsseldorf

  • Meine Frau meldet gerade einen Beinahe-Unfall ihres blauen HEV mit einem orange/rostroten Ioniq. Hoffentlich war es keiner aus dem Forum. Es war so gegen 16:15 Uhr. Kreuzung B8 mit der Fischerstraße/kaiserswertherstr. in Düsseldorf. Sie hatte Grün und trotzdem kam von links besagter Ioniq angeschossen, der eindeutig bei Rot gefahren ist. Nur etwas zügiger losgefahren und das hätte gekracht, da waren nur knapp 2 m Luft. Also, falls es doch jemand hier aus dem Forum war - bitte noch mal nachdenken und den Fahrstil überprüfen! :thumbdown:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Das sich zwei Ioniqs auf einer Kreuzung (fast) treffen ist ja schon eine Seltenheit für sich. Wünsche Deiner Frau eine schnelle Erholung von dem Schock.

    IONIQ BEV FL 2019 | Style | Phantom Black

  • mein Ioniq auch nicht,war nur bislang 3mal in DD.
    und das mit dem Zug zum Flughafen (1mal Urlaub und 2mal Fedcon)
    Hoffe Sie erholt sich von dem Schreck

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau

  • Keine Bange, im Berufsverkehr in Ddorf und auf den zuführenden Autobahnen ist sie so einiges gewöhnt. Da sind immer ein paar Kamikaze-Typen unterwegs. 8)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • Und schon wieder ein Chaoten-Ioniq in Ddorf, 09.11., 16:15 Uhr, Rhein-Allee-Tunnel Richtung A52. Auf der Rechtsabbieger-Spur mit gut 100 statt 80 über alle Striche und Sperrflächen gefahren und sich in Höhe Vodafone-Haus in die Geradeaus-Spur reingequetscht. HEV Fiery Red mit Mülheimer Kennzeichen. Schlechter Stil!:thumbdown:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018