Beinahe Unfall in Düsseldorf

  • Meine Frau meldet gerade einen Beinahe-Unfall ihres blauen HEV mit einem orange/rostroten Ioniq. Hoffentlich war es keiner aus dem Forum. Es war so gegen 16:15 Uhr. Kreuzung B8 mit der Fischerstraße/kaiserswertherstr. in Düsseldorf. Sie hatte Grün und trotzdem kam von links besagter Ioniq angeschossen, der eindeutig bei Rot gefahren ist. Nur etwas zügiger losgefahren und das hätte gekracht, da waren nur knapp 2 m Luft. Also, falls es doch jemand hier aus dem Forum war - bitte noch mal nachdenken und den Fahrstil überprüfen! :thumbdown:

    ""

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Das sich zwei Ioniqs auf einer Kreuzung (fast) treffen ist ja schon eine Seltenheit für sich. Wünsche Deiner Frau eine schnelle Erholung von dem Schock.

    IONIQ BEV FL 2019 | Style | Phantom Black

  • Keine Bange, im Berufsverkehr in Ddorf und auf den zuführenden Autobahnen ist sie so einiges gewöhnt. Da sind immer ein paar Kamikaze-Typen unterwegs. 8)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()