IONIQ und die Alarmanlage

  • Hallo Masse,


    Ich werde es heute ausprobieren hihi :D . Denn Test werde ich lieber in der Garage machen .


    Grüße


    Stefan

  • Hallo zusamen ich habe heute das Video gemacht wie versprochen :thumbup:


    Grüße


    Stefan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Stefan echt a guads Video und Merce fürs nackeln an der Dia
    Schens Wochenend
    Habe Di Ehre
    Matthias

  • Oh man Bernd :S lieber nicht sonst müsste YouTube einen Übersetzer einstellen :D . Es macht auch Spaß :thumbup: Aber dann kommt vielleicht noch die Medien auf mich zu .
    Mit denn hatte ich schon das Vergnügen z.b Galileo , B3 und München TV . Seite ich einen Kameramann aus meinen LKW geschmissen habe Fasching Reinigung in München.
    Der wollte nur schlecht Nachrichten bringen und nach meiner Ermahnung das ich nichts schlechtes in die Kamera sage . Flog er aus dem LKW ( Er ist freiwillig ausgestiegen ) seit denn tag wird ein Kollege von mir öfter in den Medien gezeigt :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Hallöli,
    hat die Alarmanlage irgendwie einen Ausgang der nur im Alarmfall bedient wird? Sprich die Leitung wird gegen Masse gezogen?
    Wohin geht die rote LED Leitung?

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Gestern Abend habe ich das Auto mit der Taste an der Fernbedienung zugeschlossen, Spiegel klappten ein, Innenlicht ging aus, alles gut.
    Drehe mich und gehe Richtung Haus, da geht die Alarmanlage los. Mit Fernbedienung aufgemacht, ging sofort aus.
    Hab dann nochmal alle Türen und den Kofferraum auf und zu gemacht, wieder zugeschlossen, kurz gewartet, Ruhe.
    Seltsam seltsam.

  • Moin Leute,
    der Threat ist zwar schon was älter, habe aber dennoch eine Frage zur Alarmanlage.
    Lässt sich das Auto abschließen, ohne dass die Alarmanlage aktiv wird.
    Ich trage mich mit dem Gedanken, uns einen gebrauchen Ioniq zuzulegen (Voll-Elektro) und es kann schon mal vorkommen, dass der Hund ein paar Minuten allein im Auto bleiben muss.
    Natürlich nicht bei Hitze/Kälte oder in der Sonne.
    Aber er bewegt sich natürlich.

    Gruß

    Thomas

    PS Bei unserem alten Hund hätte ich das Auto ruhig offen lassen können - Grrrrrrrrr :D