Ioniq 5 Innenraum

  • Hallo zusammen!
    Sitze seit Tagen über der Konfiguration für den Ioniq 5 entweder mit dem Technique- oder dem Unique-Paket. Beim letztgenannten können bei der Polsterung drei Ausstattungen gewählt werden. Mono black kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Bleiben die beiden anderen hellen. Entscheidend wäre für mich, ob die Türen in der unteren Hälfte dunkel oder hell sind. Die Bilder im Internet sind mal so, mal so. Beim Händler meinten sie, im Unique-Paket wäre es bei der Lederausstattung immer hell im unteren Teil und dunkel im oberen. Anders herum gäbe es nur bei der Stoffausstattung im Technique-Paket. Mit Hilfe des Konfigurators ist jedenfalls keine vernünftige Auswahl möglich. Die dunklen Teile unten an der Tür sind auf jeden Fall "strichfreundlicher".

    Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration der Polsterfarbe?

    Gruß

    Graf T.

  • Danke "unknown.man"! Nur mit dem Übersetzer von google ist es schwierig, die geforderten Eintragungen zum angeforderten Angebot zu definieren. Einen Innenraum habe ich beim Interieur auch gefunden, aber es fehlt mir eben die konkrete Zuordnung beim Konfigurator. Habe auch mal beim showroom gechattet. In 1 - 2 Tagen soll sich angeblich die Pressestelle bei mir melden. Mal sehen, ob es klaptt.

  • Nein ich meine so etwas wie oben in meinem Link.


    Das sind Metallschienen in Aluoptik die man auf das Plastik klebt.

    Dadurch kann man es wenn man z.B. Wasserkisten oder ähnliches einlädt nicht zerkratzen.


    Die gibt es auch für viele Modelle bei Hyundia. Nur leider für den Ioniq 5 noch nicht gefunden.