Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und sehe mir gerade diverse Themen an.

    Wir haben unseren I5 noch am 30.12.2021 mit folgender Konfiguration geordert:

    4WD, LR, UNIQ, Lucid Blue, +20", +Relax, +Solar

    Bitte in die Warteliste mit aufnehmen - Danke!

    Die Wartezeit wurde zwischen 6-8 Monate angegeben - bin gespannt und werden demnächst bei unserem Händler nach dem Sachstand fragen :)

    Allzeit gute Fahrt !

  • Hallo,

    wurde das Solardach zugesagt?

    Laut meinem Händler wurde bei meinem eines der letzten Solardächer verbaut, und ich hab etwa 4 Monate früher bestellt.

    Ich wünsche natürlich, dass es klappt und drück dir die Daumen.:thumbup:

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und warte gespannt auf meinen Ionig 5. Bestellt habe ich am 30.04.2022 einen AWD mit großem Akku, Uniq Paket, schwenkbare AHK, Farbe Digital Teal. Liefertermin habe ich leider noch keinen.

  • Mein I-5 ist beim Händler in Castrop-Rauxel angekommen !
    Kaum nennenswerte Überführungszeit von Bremerhaven nach CR = 4 1/2 Wochen ... ...

    Ioniq 5: AWD - LR - TECHNIQ - Lucied-Blue - 19" - Pano-Dach - AHK  :S


  • Aktualisierung: Mein Händler teilt mir mit, dass er den bestellten Wagen am 30.05.22 ausgeliefert bekommt. Mal sehen wann ich ihn in Empfang nehmen darf.

    Hallo zusammen,


    gestern am 15.06.2022 konnte ich - endlich - den Ioniq 5 Firmenwagen in Empfang nehmen. Es gab leider eine zweiwöchige Verzögerung, da die per Post verschickten Unterlagen für die Zulassung von meinem Arbeitgeber zum Händler verschwunden waren. Alles musste neu erstellt werden und als die neuen Unterlagen per Kurier eintrafen, lieferte die Post nach 10 Tagen auch die ursprüngliche Sendung beim Händler ab. Shit happens.


    Alles Gute euch weiterhin geduldig Wartenden.

    Vollelektrisiert

    I5 - 72,6kWh - AWD - Uniq - Solardach - Relax Paket - Innen schwarz - 20“ Felgen - Cyber Grey - Bestellt 14.08.21 - Produziert 16.03.22 - Auslieferung an FHH 30.05.22 - Übergabe am 15.06.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von Vollelektrisiert ()