Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • habe diese Woche mit dem Händler gesprochen. Der Liefertermin wird sich voraussichtlich auf Februar 23 verschrieben, außerdem wird er wohl nicht wie bestellt in mystique olive produziert. Als Ersatz bietet man mit kostenfrei lucid blue oder eine andere Farbe meiner Wahl für 50% des Aufpreis.... X/

  • habe diese Woche mit dem Händler gesprochen. Der Liefertermin wird sich voraussichtlich auf Februar 23 verschrieben, außerdem wird er wohl nicht wie bestellt in mystique olive produziert. Als Ersatz bietet man mit kostenfrei lucid blue oder eine andere Farbe meiner Wahl für 50% des Aufpreis.... X/

    Hallo Björn, war bei mir genau so, ich habe galactic grey genommen und musst KEINEN Aufpreis bezahlen, ich bekomme das MY23 (mit Wärmepumpe) Lieferung sollte in KW49 sein, dann hoffen wir mal dass, das die letzte Verzögerung war, war schon die zweite.

    Stolzer Besitzer eines Hyundai IONIQ 5 - 77.4kWh - MY2023 - Galactic Gray - seit 2023.

  • Hallo,

    Händler hat heute angerufen - Fahrzeug ist da. :saint: Jetzt wird noch die AHK und Marderschreck eingebaut und am Dienstag kann ich ihn abholen.

    Bestellt 13.11.21, Produktion 25.6.22, Auslieferung 4.10.22

    Freu mich riesig nach fast 11 Monaten :love:

    Viele Grüße und durchhalten an Alle, die noch warten 8)

    2WD, 72,6 kWh, UNIQ, Phantom Black, Light Grey/Dark Grey, +Relax, +AHK