Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Er ist da! :thumbsup:

    2023-Auto-1.jpg



    ....... und wurde mit Feuerwerk begrüßt!


    ich denke das war angemessen.


    Ich wünsche allen ein frohes und vorallem friedliches neues Jahr!


    Grüße aus Celle von Olli



    Ioniq 5 bestellt 14.4.2022

    Übergabe Ioniq 5 am 30.12.2022 - 77,4 kWh, RWD, UNIQ, Relax, Assistenz, 19", Lucid Blue, AHK, Dachträger

    seit 11.2022 Kia ESoul, 64 kWh

    2 Mal editiert, zuletzt von opz ()

  • Guten Abend zusammen,


    habe den Ioniq 5 Anfang Oktober '22 geordert, und laut Händler soll dieser 08/2023 geliefert werden. Nun habe ich hier im Thread quer gelesen und es scheint ja der Fall zu sein, dass ein 5er mit voller Hütte länger braucht als ein Basis ausgestatteter.


    Kann mir jemand sagen wie es mit den mittleren Versionen ausschaut? Sind die 10Monate realistisch?


    VG aus Köln


    André


    P.S.: Meiner darf auch gerne in die Liste ✌️

    Ioniq 5 | 58kwh | Dynamiq Paket | Digital Teal




    Order Datum: 06.10.22

    Gerade auf dem Schiff: entweder die Don Quijote oder die Morning Calm

    Lieferdatum: April ´23

    Einmal editiert, zuletzt von AD81 ()

  • Also, was ich die letzten Monate so gelesen habe, eher 6-8 Monate.

    Kommt auch bissle auf den Händler an, weniger auf die Ausstattung.

    Würde die Austattung nicht von der Lieferzeit, sondern von den Wünschen und Geldvorräten abhängig machen.

    Meiner führt erst seit 8 Monaten Hyundai und mein FZG kam schon nach 5 Monaten an.

    Habe gehört, dass neue Händler bevorzugt beliefert werden.

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup:

  • Danke dir für deine Einschätzung. Wenn es nach Händler "Alter" geht , dann dauert es länger 😁


    6-8 Monate wäre mega gut. Ich bin gespannt.

    Ioniq 5 | 58kwh | Dynamiq Paket | Digital Teal




    Order Datum: 06.10.22

    Gerade auf dem Schiff: entweder die Don Quijote oder die Morning Calm

    Lieferdatum: April ´23

  • Hallo Andre´

    ich hatte meinen mit fast Vollausstattung, Uniq Ende April 2022 bestellt und geliefert wurde 1 Woche vor Weihnachten 2022 :thumbsup:

    Gruß

    Frank

  • Hallo Andre´

    ich hatte meinen mit fast Vollausstattung, Uniq Ende April 2022 bestellt und geliefert wurde 1 Woche vor Weihnachten 2022 :thumbsup:

    Gruß

    Frank

    Moin Frank,


    hatte ich gelesen. Auch von mir noch : Allzeit gute Fahrt.


    VG


    André

    Ioniq 5 | 58kwh | Dynamiq Paket | Digital Teal




    Order Datum: 06.10.22

    Gerade auf dem Schiff: entweder die Don Quijote oder die Morning Calm

    Lieferdatum: April ´23

  • Hallo zusammen,

    hier nun auch eine fast Vollzugsmeldung von mir: Bestellung im April ´22, Uniq-Ausstattung, MJ ´23. Das Auto steht beim Händler, der mich heute benachrichtigt hat - incl. Fotos! Die Übergabe ist für den 12.01. geplant da noch die Anhängerkupplung und der Marderschutz montiert werden müssen. Auch die Winterräder müssen noch dran. Also kann ich mich jetzt auch so langsam verabschieden. Na ja, die Weihnachtskekse sind ja eh schon vertilgt. Es war sehr interessant, alle eure "Zwischen"-Meldungen zu lesen und ich werde sicherlich noch weiter nachlesen.

    Bis denne

    Uli