Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Danke dir für die Rückmeldung.


    Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt 🍀

    Ioniq 5 | 58kwh | Dynamiq Paket | Digital Teal




    Order Datum: 06.10.22

    Gerade auf dem Schiff: entweder die Don Quijote oder die Morning Calm

    Lieferdatum: April ´23

  • Wir haben unseren Ioniq letzte Woche Freitag abholt. Kann also aus der Warteliste ausgetragen werden.


    Danke für das Versüßen der Wartezeit!

    IONIQ 5 MJ23, 77,4 kW, 2WD, UNIQ-Ausführung, Digital-Teal, AHK, bestellt am 07.09.2022, abgeholt am 14.04.2023

  • Hallo zusammen,


    bin erst jetzt auf Euer Forum gestoßen - Respekt! und Gratulation! :)

    Habe Ioniq 5 am 04.11.2022 bestellt, Bullhead , Ausstattung 2WD, 77,4 Kw, Assi, Unique, Lucid blau, noch kein Lieferdatum (Lieferfrist 8-9 Monate)


    Viele Grüße


    Herbert

  • Hallo liebes IONIQ-Forum,

    mein „FHH“ hat mir heute eine E-Mail geschrieben und mich informiert, dass mein bestellter I5 in den nächsten 2-3 Monaten bei ihn eintreffen wird. Das warten hat endlich ein Ende in Sicht.


    Sobald ich neue Informationen haben sollte melde ich mich gerne bei euch allen.


    Liebe Grüße


    Ironix1848 :thumbsup: :)

    Hyundai IONIQ5 LR, RWD, UniQ, Abyss Black, MJ23

    Bestellt am 31.10.2022 in NRW

    voraussichtliches Lieferdatum 01.09.2023

  • So, endlich kam der ersehnte Anruf vom Autohändler: Übergabe soll am 12.05. sein!


    Nachdem man die letzten Wochen von so vielen liest, die auch im Herbst letzten Jahres bestellt haben, dass sie ihre Autos bekommen, hätte ich schon fast gedacht Hyundai hätte mich vergessen. Aber nein, endlich ist er da. :D

  • So, endlich kam der ersehnte Anruf vom Autohändler: Übergabe soll am 12.05. sein!


    Nachdem man die letzten Wochen von so vielen liest, die auch im Herbst letzten Jahres bestellt haben, dass sie ihre Autos bekommen, hätte ich schon fast gedacht Hyundai hätte mich vergessen. Aber nein, endlich ist er da. :D

  • Meiner ist jetzt endlich auch da, bzw. er kommt noch diese Woche beim FHH an.

    Bestellt 17.06.22

    Voraussichtlicher Liefertermin laut Vertrag: 29.04.23

    Produziert 17.01.23

    Ankunft Bremerhaven 31.03.23

    Kommt morgen oder übermorgen (26. oder 27. 4.) beim Händler an, und ich werde ihn wohl am 28.04. abholen können. Das wäre 1 Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin, also quasi Punktlandung. Angemeldet ist er schon. Ich muss am 29. nach Berlin.