Konfigurator

  • Da ist er. Der deutsche Konfigurator:

    https://konfigurator.hyundai.d…e/ioniq-5/46/V1/139/trims


    Hatte den Link an die falsche Stelle gepackt.

    Meine Wahl: Long Range, Heckantrieb, Uniq-Paket und Solardach - wo ist der Lottogewinn dafür? :D

    ""

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • SteMo

    Hat den Titel des Themas von „Konfigorator“ zu „Konfigurator“ geändert.
  • Komme auf 55tds €, ganz schön heftig für 170PS und einen kleinen Akku. Ab ginge noch die Prämie. Aber trotzdem, viel Geld für ein Auto. Stimmt schon, wo bleibt der Lottogewinn?


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 82150km

  • es soll schon der große Akku werden. Ich glaube ich habe die österreichische Bezeichnung verwendet "long-range", will heißen großer Akku. Mit Heckantrieb das sollte reichen und gibt die größte Reichweite. Ein bisschen träumen darf man ja.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Feine Sache! Mein Wunschauto liegt bei knapp 57 TEURO minus Förderung. Das klingt gut. Wir machen einen Termin beim Händler. 8)

    Bin gespannt, was die für unseren BEV vFL noch bieten. :/

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - bei uns seit 17.07.19 :thumbsup:

  • Moin, Moin,


    für mich werden´s auch 54.760,00 EUR. Interessant ist "Radläufe in Lamellen-Optik in Grau / Seitenschutzleisten in Lamellen-Optik in Grau" erst ab TECHNIQ-Paket. D.h. diese aufgesetzten und m.M.n. nur bei silberner Außenfarbe (Cyber Grey) erträglichen Anbauteile sind nicht serienmäßig! Sehr gut! Leider gibt´s dann die schönen Technikfeatures auch nicht... X( Und welche Beleuchtung ist denn eingebaut, wenn man das DYNAMIQ-Paket ohne LED-Paket nimmt? Und wenn man das LED-Paket dazubestellt, hat man wieder graue Radläufe ?( Spannend...


    Dennoch ein "Haben wollen":

    IONIQ 5 160 kW (217 PS), Cyber Grey, TECHNIQ-Paket, 20-Zoll-Leichtmetallfelgen

    :thumbsup:



    LG

  • Feine Sache! Mein Wunschauto liegt bei knapp 57 TEURO minus Förderung. Das klingt gut. Wir machen einen Termin beim Händler. 8)

    Bin gespannt, was die für unseren BEV vFL noch bieten. :/

    Wenn du das Auto sehen willst, macht derzeit ein Termin keinen Sinn. Die Händler haben noch keine vor Ort.

    Und sei nicht zu enttäuscht, wenn dir der Händler den Preis für deinen alten nennt.

    Viel wollen sich momentan keine gebrauchten E-Fahrzeuge auf den Hof stellen. Entsprechend sind die Preise.

  • Die "Pakete" im Konfigurator bieten leider - wie auch schon beim aktuellen Ioniq viel zu wenig individuelle Möglichkeiten. So nach dem Motto: "Alles oder Nichts - aber davon dann doch schon ne ganze Menge"

    Wo bitte lässt sich denn eine AHK konfigurieren - OHNE "Lotto-Paket" ? Meine Meinung dazu:thumbdown:

    Der Ioniq5 ist sicherlich ein interessantes Auto. MIr persönlich allerdings zu wuchtig und deutlich zu teuer. Als junger Gebrauchter in ein paar Jahren ggf. eine Option für Interessierte "mit ohne Lotto". Aber mein aktueller und so herrlich effizienter Ioniq bleibt!

    Demnächst bekommt er eine abnehmbare AHK (mit ABE / eintragungsfrei) - natürlich nur zur legalisierten Fahrradträger-Nutzung ;)

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...