Gummipuffer in den Türen gehen verloren (Ioniq Hybrid Premium vFL)

  • Denke mal, man muß die Türen nach der Montage nicht neu einstellen. Oder?



    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Naja sind ja nur Gummipuffer, hast ja nicht die ganze Tür ausgetauscht, oder? :thumbsup:


    Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Dinger zu besorgen. Aber bei 1 Euro das Stück verzichte ich auf das ganze

    Garantie-Brimborium! :D


    Ionisierende Grüße

    Christian

    :love: Ioniq Hybrid Premium weiß MJ 2018 EZ 03/19 mit Schiebedach :love:

  • Die Stöpsel sind heute angekommen, ging also doch nur 1½ Wochen, statt 2 Monaten. Abgesehen von einem bestialischen Gestank (aber damit war zu rechnen) sind die Puffer ganz in Ordnung. Ich würde sagen etwas fester als die Originale und auch eine andere Beschaffenheit (billigerer Kunststoff). Sie passen in die Lffnungen am Auto. Ich glaube die Gefahr die zu verlieren ist geringer, da der hinter Stopfen etwas größer ist, dafür ist etwas Spiel da, wenn sie mal angebracht sind. Alles in allem passt das also. Auf dem Bild im Anhang ist der vordere, dunklere Stöpsel der China-Nachkauf und das hintere ein Original aus meiner Beifahrertür.


    Ich habe noch genug davon übrig, wenn also jemand welche haben möchte, ich würde die Teile im 6er Set (also eine Autogarnitur) verschicken, gegen Übernahme der Portokosten (wird vermutlich auf 1,55€ + ein bisschen was für den Umschlag pro Brief hinauslaufen). Meldet euch bei mir (hier im Forum auf den Namen gehen und dann Konversation starten dann klären wir die Details).

  • Danke EarMaster, ich habe inzwischen drei bei meinem Hyundaihändler bekommen für 88 Cent das Stück brutto. Mussten sie aber auch erst bestellen, anscheinend gehen sie nicht so oft verloren. Weiß auch nicht, was mein Vorbesitzer da angestellt hat :/:D

    :love: Ioniq Hybrid Premium weiß MJ 2018 EZ 03/19 mit Schiebedach :love: