Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Am Ende bekommst du ihn noch vor mir, Marcus :D


    Willkommen im Wartesaal. Setz' dich und nimm dir einen Keks. Unsere E-IONIQer und ich bilde mir auch ein meine Wenigkeit, leiden schon fast an Diabetes vor Keksgemampfe ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • yoshi57, lieber Gerhard, Späßchen sind das mit Sicherheit keine, aber Danke für Deinen Hinweis.
    Das sind reale Möglichkeiten.... mit ein paar "Emoticons" angereichert, mehr nicht, ohne Grimm betrachtet. Der Ernsthaftigkeit sind sich sicherlich viele bewusst.


    Aber, wenn's zu "political incorrect" ist, möge man es löschen. Admins?

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

  • Hi Clemens,


    heute passt kein Keks mehr ,habe gerade ne Pizza verschlungen. ;0)


    Komisch mit den Lieferzeiten mein Verkäufer sagte auch ein richtiges System scheint es nicht zu geben. Da er auch schon spätere Bestellungen früher erhalten hat.


    Na ja mir würde es ja schon reichen wenn da nur ca.vier Wochen Spiel wären.


    Mal kurz was anderes warum werden meine Emojis nicht mit gesendet?


    ✌Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Noch ein Clemens! ;0)


    JA für mich die vernünftigste Farbe ,ich hoffe nicht so empfindlich.
    Schwarz immer hübsch aber zu empfindlich und zieht immer Idioten an die meinen da mache ich mal ein paar Muster rein.
    Weiß, habe ich im Moment, für die zwei bunten Farben bin ich nicht mutig genug.


    Hahahahahahahah jetzt muss ich selber lachen mein Körper ist zu ca. 60 % mit Farbe tätowiert aber beim Auto trau ich mich nicht.


    Ciao
    Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Hi Marcus,


    die Erfahrung lehrt, dass Typen mit 60% Farbe am Körper tendenziell nicht zu "Wandalismus am lebenden Objekt" einladen ;) Da scheißen sie sich lieber in die Hose :P Ich hoffe einfach, dass der IONIQ weniger zum Vandalismus einlädt, als vielleicht eine E-Klasse oder ein 5er BMW.


    Gruß
    Clemens

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Hi Clemens ,


    Da bin ich bei Dir , ich hoffe da sind unsere Ioniq's nicht so im Fokus.
    Bei mir war es ein schwarzer Seat Leon ,einmal komplett drum herum!!!


    Noch einen schönen Abend ,ich bin raus für heute !


    ✌ Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Na dann willkommen bei den Wartenden... glücklicherweise ist deine "Leidenszeit " ja nicht so lange, wie die der electric-Besteller hier.... :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Ich habe gerade mit einem Hyundai-Händler telefoniert, der am Telefon behauptete, dass sich die Wartezeiten für den Ioniq im Moment reduzierten...


    Lebt der in einer Parallelwelt, oder kann das jemand bestätigen???

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Naja, bei mir verzögerte sich die Lieferung erst lt. Bestellsystem um 20 Tage, effektiv war der Wagen aber schon 11 Tage nach dem vertraglichen Liefertermin da.


    Quasi erst +23% Lieferzeit, effektiv dann +12,5%


    Ist natürlich alles nicht repräsentativ für die gesamte Systematik, aber ich finde die Händleraussage auch nicht unplausibel. Es gab nen Ansturm, und jetzt ruckelt sich Angebot und Nachfrage ein bisschen zurecht ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: