Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Dann wurde tatsächlich mal ein Liefertermin, nämlich 15.November, offiziell genannt. Und: was oll ich Euch sagen: das Auto kam früher!!!! Wir haben es dann am 11.11. abgeholt. Sinnigerweise war die Übergabe tatsächlich auch gegen 11.11 Uhr.
    Es ist jetzt egal - das Auto ist super!

    Ich freue mich mit euch !!!
    - - -
    Wenn ich jetzt mal extrapoliere : Ich habe am 02.06.2017 bestellt, also ca. 10 Wochen später. Dann schöpfe ich Hoffnung, dass der geplante Liefertermin "01.02.2018" nur um ein paar Wochen überschritten werden könnte.

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Weiter extrapoliert: Bestellt 07/2017 - Liefertermin: 06/2018


    :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • So liebe Gemeinde, nach dem gestern doch nichts mehr mit der Übergabe wurde, weil das Finanzamt nicht mit meinem SEPA konform war, habe ich die Black Beauty eben abgeholt und erstmal eine Stunde "ausgeritten" :thumbsup: Ich bin und bleibe begeistert! Morgen beschäftige ich mich erstmal mit den zahlreichen Einstellungen. Schließlich habe ich mir extra ein paar Tage Urlaub genommen. :D Damit ist mein Warteplatz nun endgültig frei. Bitte aufrücken.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • ....also die Schaltwippen kann ich jetzt tatsächlich bestätigen obwohl nur ein HEV immer noch bin ich der Meinung dass das Rollo des Schiebedachs stabiler zu sein scheint . Falls ich weitere Abweichungen endecke berichte ich gerne. Dazu müsste mir aber bewusst sein dass es eine neuerung ist zu den Modellen 2016-2017

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • HEY!!!!!!!


    Habt ihr das gesehen? Da posaunt wieder einer was raus von dem Reichweitenupgrade für den electric.. Für mich die wichtigste Aussage in dem Bericht ;)


    Und das vom Europa-Chef Thomas Schmid.... hm... ob da was dran ist und unser Schwarzer vielleicht doch noch ne fettere Batterie bekommt? Wäre ja richtig cool...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Also ich seh da nur das Thomas Schmid davon spricht das die Produktionskapazität erhöht wird.


    Das mit der Batteriekapazität ist kein Zitat mehr. Und der Artikel auf den die sich beziehen ist von 2016.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Also ich seh da nur das Thomas Schmid davon spricht das die Produktionskapazität erhöht wird.


    Das mit der Batteriekapazität ist kein Zitat mehr. Und der Artikel auf den die sich beziehen ist von 2016.

    Stimmt... mist... es war Wunschdenken... :):)


    So entstehen Gerüchte :)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)