Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • JUUUUhuuuu, Anruf von meinem Händler:
    Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden. ---- es geschehen doch noch Wunder ----
    Am Freitag sei die Zulassung. ( wenigstens dauert bei uns die Zulassung nicht so lange wie in Berlin :thumbup: )
    noch 3x schlafen, bin jetzt langsam wieder aufgeregt.

    Ein Glück, hast jetzt auch lange genug warten müssen, freue mich für dich :thumbsup:

  • Die bekommen die Autos nicht schnell genug aus dem Hafen?!?

    Guck dir mal den Parkplatz an den man auf der Webcam sieht. Seit ich da gucke, war der nie so voll wie gerade eben.


    Ach übrigens die Porgy nimmt Kurs auf Bremerhaven.

    Die Euphony Ace ist auch wieder unterwegs.

    JUUUUhuuuu, Anruf von meinem Händler:
    Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden.

    Super! Endlich! Freut mich für dich.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Die Euphony Ace, leigt endlich am Terminal und wird entladen, die Porgy erreicht jeden Moment Deutsche Gewässer und die Morning Capo macht noch nen Schlenker nach Schweden... bin gespannt, ob die Porgy direkt ins Terminal darf oder auch wieder parken muss....


    Bei so vielen Kähnen muss doch jetzt ne ganze Welle an IONIQs mal rüberschwappen zu den Händlern... (wunschdenken vermutlich)


    Es bleibt spannend

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Jawoll ja!


    Und gerade beim Telefonat mit dem Händler habe ich erfahren, dass unser IONIQ bereits entladen ist und in Bremerhaven auf dem Platz steht. Das sieht er wohl irgendwie. Also war er vermutlich auf der Asian Empire. Oh Mann, ich würd am liebsten hinfahren und mir das Teil holen! :D Schlimm, wenn man weiß, dass das Teil quasi in Reichweite ist... ^^


    Für die anderen Wartenden: Verschiffungsdatum 31.03.2018, als Richtwert für Euch ;)


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Ja dann hat das lange warten doch bald ein Ende für dich :thumbup: und ein anderer "bald" Ioniqer kann es sich auf deinen Platz hier im Wartesaal gemütlich machen.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Na toll die Porgy parkt vor Bremerhaven...


    Jetzt hat sie sich so beeilt und kurz vor dem Ziel geht Ihr die Puste aus...


    @A2Hesse
    Hey cool dann drück ich mal die Daumen dass er schnell auf nen LKW kommt und bei deinem Händler angeliefert wird.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @Utzfi


    Danke, das hoffe ich auch... es waren ja noch einige, die ebenfalls ähnliche Daten wegen Verschiffung etc. hatten... vielleicht stehen unsere ja nebeneinander auf dem Platz... wer weiß ;)


    Mein Platz hier im Wartesaal wird vermutlich erst mal gründlich saniert werden dürfen, so lang wie ich ihn inne hatte und noch bin ich ja hier :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)