Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Die Porgy hat gerade in Bremerhafen angelegt. Es wird wieder spannend !

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Sie wird noch festgemacht... Rampe ist noch oben... während die Carmen langsam aus dem Becken wandert.. schaut schon auf den Webacms interessant aus...


    und mittendrin schippert ein Ausflugsdampfer rum... da wirste doch bekloppt ^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Und der nächste Schwung wird entladen.
    Die Porgy ist angekommen.


    Mist ich war zu langsam...


    @A2Hesse Die wollen halt auch mal schöne Autos sehen ;) Sind bestimmt alles Golf Diesel Fahrer

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

    2 Mal editiert, zuletzt von Utzfi () aus folgendem Grund: Zu langsam gewesen

  • Was man auf der Webcam auch gut sehen kann: Es gab ganz schön Luft auf dem Parkplatz und dem Parkdeck direkt an den Kajen. Und wer mal richtig beeindruck sein will, macht mal ne Rundfahrt durch den Hafen bzw dessen Parkplätze in Google Earth 8|


    Edit: Wird die Rampe der Porgy händisch runtergekurbelt? Die wird schon seit einigen Minuten abgesenkt. Ich hätte gedacht, dass die Hydraulik das in wenigen Sekunden schafft.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Nee, der Hinweis auf Google Earth kam nur, weil ich selbst von der schieren Größe beeindruckt bin. Aktuell sind die Daten nicht. Wäre ja noch schöner, wenn meine schwarze Schönheit auf den Bildern zu sehen wäre :D


    Beim Anhang einfach mal .txt weglöschen und mit Google Earth öffnen.

    Dateien

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Die Porgy macht mir aber nen sehr leeren Eindruck vom Wasserstand her... und es werden momentan auch nur Fahrzeuge hin zum Schiff gefahren (jedenfalls über die Brücke im Vordergrund) hm...


    ein Glück, dass meiner schon da irgendwo rum steht


    Wär das schön, wenn man sein Auto direkt tracken könnte ^^


    Edit:


    Man kann im webcam-Bild übrigens auch erkennen, wie die Porgy während des be- und entladens betankt wird... links neben ihr steht ein kleiner Tanker...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Kriegt man das WebCam Bild auch irgendwie größer? Ist ja winzig.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Hat leider nur 640x480 Pixel. Man sollte der BLG mal schreiben, das sie ne bessere oder besser mehrere hochmoderne Echtzeitkameras bereitstellen sollen :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019