Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe heute vor einem Jahr einen BEV (style, phantom black) bei meinem Händler gekauft. Für meinen PHEV (Style, weiß) mit 14 Monaten, 27.000 km und Kratzer am hinteren Kotflügelhat er mir 23.000 EUR gegeben.

  • es ist so weit! Wir haben einen Weg gefunden unseren Wagen zu bekommen. Bald sind die Papiere da, dann können wir anmelden :thumbsup:
    Dann gibts eine letzte Ausfahrt mit der Giulietta zum Händler im Burgenland. ;(
    Noch häng ich an meiner Italienerin.

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Der iron grey level 6 FL hängt schon am Saft. Vielen Dank für die vielen Infos. Wir sind sehr begeistert von dem Auto.
    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der man auch mal wieder Rundfahrten machen. :thumbsup:

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe Anfang November einen Ioniq Hybrid Style in weiß bestellt ... und jetzt ist er vor 2 Wochen gekommen. Übergabe voraussichtlich 30.04., also Wartezeit 5 Monate. Freu mich riesig

  • Gratuliere! Dann viel Spass damit!

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Moin!
    Ich werde nur kurz hier Platz nehmen, da ich mich gerade erst angemeldet habe. ;)


    Bestellt haben wir unseren Ioniq Electro im Januar 2020.
    Am Samstag folgt nun die Auslieferung.


    4 Monate Wartezeit sind mehr als entspannt.
    Es ist ein Style in Rot. Er hat schon die 8 Jahre Garantie inklusive. :D

  • Auch von mir die Gratulation. Was für ein Ioniq ist es denn - Hybrid, plugin oder BEV? 8 Jahre Garantie? Hat Hyundai von 5 auf 8 Jahe verlängert? Oder meinst Du die Akku-Garantie?
    PS: Der blaue HEV meiner Holden ist heute zur 30.000er plus 1. TÜV. Mal sehen, was das kostet. Öl bringen wir immer mit. Mein Weißer ist in 2 Wochen zur 45.000er fällig - 1 Jahr jünger, aber 15.000km mehr auf der Uhr.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Und ich bin raus dem Saal. Auto wurde Samstag abgeholt. :D



    Top Service im Autohaus. Die Übergabe war mehr als zufriedenstellend.
    Falls wer ein gutes Autohaus in Sachen E-Mobilität im Raum Mecklenburg sucht, kann ich gerne meine Empfehlung aussprechen.