Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Klar darfst du, ich bin gelernte Werkzeugmechanikerin arbeite aber im Sondermaschinenbau.


    Also viele Tonnen Stahl verarbeiten ;)


    Industrieanlagen, Produktionsstrassen bauen und gern auch mal vor Ort beim Kunden aufstellen

  • Wow Cool :thumbup: Bin selber Servicetechniker im Feuerungsbereich auch viel Industrie etc.
    Finde ich klasse das Frauen auch solche Berufe machen wenn sie sich wohlfühlen.
    Grüße
    Matthias

  • Aber das mit Deinem Fußball Verein da denke ich kommen wir nicht zam. ^^:P


    Grüße
    Aus "Bayern" und ich meine nicht die Roten
    Mein Herz schlägt Blau Weiß
    Einmal Löwe immer Löwe ge Stefan ;) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Sodele, wenigstens eine gute Nachricht.
    Nach dreimaligem verschieben ist heute mein Ioniq beim Händler angekommen :thumbsup:
    Jetzt heißt es warten auf die Auslieferung. Logischerweise sind die gerade soooo im Stress und haben kaum Luft in der Werkstatt.
    Hoffe, nächsten Mittwoch ist es soweit.
    Bestätigung fehlt aber noch.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Na dann mal Glückwunsch. :D
    Hattest du einen aus dem Vorlauf reserviert oder tatsächlich komplett "neu" bestellt?

    wurde komplett neu bestellt wegen Farbe und Schiebedach.
    Ging aber relativ zügig in Produktion, so dass er schon Ende Januar verschifft werden konnte.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das bei mir noch dauert.
    Ich habe nämlich am 23. Februar einen aus dem Vorlauf reserviert. Es Stand auf der Reservierung auch direkt die Fahrgestellnummer. Auslieferung an den Händler war für die zweite Aprilhälfte anvisiert. Ich hoffe mal ich muss dann auch nicht mehr so lange warten.
    Seit gestern ist auch schon mein altes Auto verkauft.